• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odin = Dornröschen :p

naja, ich find es darf immer sein, es sei denn es iste in gz an leute, die recht unbekannt sind und denen man eigentlich nix zu sagen hat und es nur ein 0815 gz-thread (aka b-day) ist.

dennise

2:2 woebi deine posts orthi nur 0,5 zählen :p und dennis gegen kann man eig nix sagen der kümmert sich um den ts :p

Physik...

nix, 2:2 jeder hat nur eine Stimme
ist doch keine Scheindemokratie hier

stinkt bis zum himmel

ähm 1x bin ich nur ein user und 1xbin ich n gott also 2 stimmen ownd ya :D

gott des fdw forums :p

wer was anderes bahuptet lügt :p

kann nit 3:2 stehen wenn dennis 1 stimme hatt und du nur 0,5 du frosch

mathe nit dein bestes fach wa :lol:

Gotteslästerung

na und ich werd Physiker, ich verändere durch quantenmechanische Manipulation die Stimmenzahl. und der der das manipuliert ist der dennis in 15 jahren, physik-nobelpreisträger und iin der zeit zurück gereist

pwnd³

~... der einsamen NL-Looser :D

achneee dennis sagte ja net 2:2 ... stimmt... ok, also 2:1

durch den powned-post von eben also 3:1 :D

noch besser :D

non ladder

hast recht orthi 3:1 für mich da kannst nix mehr dran ändern.

in 5 jahren bin ich nämlich reichster mensch auf der welt und lasse dennis und dich eine zelle einsperren :p

so bin ma wech für jetzt n8

Zahnpasta

gn8 alle die ins Bett gehen. Ich sollte auch so langsam, aber ich muss noch was schreiben...

TulBe

Santa weiß was die Abkürzung bedeutet. Der Bund spinnt :irre:

Tupperdosenpartys

huhu bin wieder zurück :)
ich will keine 100seiten nachlesen also bitte, das wichtigste in kürze :ugly:
sooo jetzt erst mal frühstücken :)

sag doch gleich dildo party

fängt ja gut an... xD hab ich schon gesagt das ich gestern auf ner party war? ohne dildos falls hier jetzt jmd den bs post und den ot bs post verbindet -.-'
huhu gerd :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben