• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piyama partys

:zzz: ich muss noch hausaufgaben machen haha lol xD bei dem satz muss ich lachen^^
ich muss noch hausaufgaben machen:
1 buch ganz lesen
1/2 buch lesen das ich vorher noch bestellen und kaufen muss
zu beiden büchern etwas schreiben beides mind. 3 seiten oder so
bio hausaufgaben 5 seiten mind
kunst auch 5 seiten
englisch oh gott ich hab angst vor dem lehrer
Darst. Spiel für die klausur lernen
und und und
und das alles heute :eek:

Universität

na dann hau rein Fräulein :go: ;)

Sashima schrieb:
piyama partys

:zzz: ich muss noch hausaufgaben machen haha lol xD bei dem satz muss ich lachen^^
ich muss noch hausaufgaben machen:
1 buch ganz lesen
1/2 buch lesen das ich vorher noch bestellen und kaufen muss
zu beiden büchern etwas schreiben beides mind. 3 seiten oder so
bio hausaufgaben 5 seiten mind
kunst auch 5 seiten
englisch oh gott ich hab angst vor dem lehrer
Darst. Spiel für die klausur lernen
und und und
und das alles heute :eek:

und :keks: du schaffst das schon.

lernen

:hy: Antje :kiss:

Frag mal Orthi wegen dem neuen Forum, das war das wichtigste in letzter Zeit. SChön das du wieder da bist :)

Und HAHA für deine Hausaufgaben. Selbst SChuld :p :D

brett

:zzz: HAs pause
so buch ist soweit gelesen.... bzw die fragen zum buch sind dank google beantwortet gelesen das werd ich wohl morgen im bus erledigen zum glück kann ich schnell lesen :)
bio -.-' 5 seiten hatn kumpel geschrieben aber ich weiß ja noch net mal was auf war haha theoretisch könnte ich 5 seiten schreiben über meiose und metphase und son zeug das war unser thema vor den ferien aber obs HAs waren weiß ich net xD
deutsch hab ich morgen nicht also werd ichs erst morgen nachmittag erledigen...

was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen... *blöde antje :autsch: :no: *
aber was solls...

ach übrigens ich freu mich wieder bei euch zu sein :) war ja echt grausig ohne euch haha auch wenn ich nicht vermisst wurde und euch nu wieder quäle :p

edit: ich deppp muss ja wohl mal hallo sagen an die nicht-frühaufsteher

huhu santa, horse, lab und so

Nagel

:hy: Pferd, Dunkel, Kleines

Ich muss auch noch Zeug für die Uni machen Antje :)

du bist hammer

wunderbar jörn aber hast du nicht auch ne aufgabe auf india? ja ich weiß ich sollte auch mal für inwii wieder content beischaffen^^ aber schule geht vor :p
morgen wird ne schöne news geschrieben und mein tagessoll ist erfüllt :)

und heute werden 100000 seiten HAs gemacht... mein jahressoll wird damit um 100000 seiten überschritten -.-'

Pferdehintern^^

:hy: Moin

Ich muss kein Zeug für den Bund machen, wünsche euch aber viel Spaß
ich müsst nen bisschen was tun. Eigentlich auch Mathe HAs, aber der Lehrer hat was aus dem Buch aufgegeben und es waren nicht genug für alle Schüler da -.- (selbst im LK sind nicht alle versorgt und die Schule will erst nächstes Jahr nachbestellen :irre: dann sind aber die 13er weg und dann gibts auch wieder Bücher :wand: )

gestern noch auf nem Geburtstag gewesen

Hirn?

oh ja wenn du fertig bist schick mir mal link will lesen was du so schreibselst^^
ich bin zu faul also schick link^^

edit: zwischenposter
edit2: haha unser chemie lehrer hat uns has aufgegeben echt extremst viel aber der depp hat sie während der stunde gelöst an der tafel^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben