• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ppp

:hy: papsti

ecw und sd sind ja beide fürn arsch also vom lesen her... meine fresse können die da drüben nix mehr richtig machen

€ gerd wie kommst auf püppi^^?

ddt

pali omg damit laufen zu viele idioten im moment rum... wieso kann ich nicht verstehen aber egal

Impaler ~

ist halt so ne Modeerscheinung. Wenn braune Uniformen wieder in Mode kommen würde mich das auch nicht überraschen

im

sowas bescheuerstes ...

bene bene bei bei der ss tour denke ich wird fehde endlich ende haben oder?
btw es fehlt eig nur noch das taker show chokeslamed sonst hat er es ja gegen jeden gegener geschafft auch gegen big fattie v

Iron Maiden

SS noch, dann einen PPV Pause und dann kann man im neuen Jahr ne WM Fehde aufbauen (denke mal es wird nicht HHH)

iron man

so ich häng mich ma vor die glotze falls mich wer sucht fragt hamsta nach meiner handy nr :lol:

naja gibt eig keinen mit dem er noch nicht gefehdet hat ich denke kotzlov wirds nxt jahr nicht mehr geben...

von daher alles nur iwi öde eine fehde wie die früher gegen orton wäre mal was geiles

Max Power

:hy: Kamin-mit-Hintern-Reiniger

von daher alles nur iwi öde eine fehde wie die früher gegen orton wäre mal was geiles
jo wär mal wieder geil, aber dazu müsste es noch jemanden geben mit dem man sowas aufziehen kann.

Kann man nicht abkürzen

:hy: Katholische Mumie

Abkürzung

hmm hab gedacht der Mukke Fred sei länger auf, aber seit dem 23.10 sind 1,5k Posts zu Stande gekommen und wenn man sich mal die Top 10 anschaut

Nosferatu666 411
Elinaranel 120
raNtaN.eXe 92
wanderber 76
Miragee 74
HaTeCoRp 59
Mikka 56
pTReborN 48
psycho007 47
Grimbadul 47

dann erkennt man nach oben hin schon Unterschiede :eek:

brot teilen

€ grad im d3 forum am lesen so am runter scrollen und die scheiß webrug zieht sich mit und wird ist dann in jedem post... und dann überlappt die soga die postings von den usern ... son scheiß. jetzt weis ich warum ich nur in 2-4 threads poste...

benutzt du den ie oder den fuchs? weil beim ie entsteht dass duch das zu shcnell nach unten scrollen wenn die seite noch nciht vollständig aufgebaut ist, das besagen zumindest interne quellen^^

auch schneiden genannt

:hy: Alex, Antje

€: Ich mach mich auf die Socken :hy:

muss ich demnächst

hmn so höchstens 1 cm muss ab die sollen ja schließlich wachsen... noch 7 cm dann haben sie traum länge :)
by santa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben