• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ultras

haha xD ultras= extremer fanclub von der sge, und soblad anderer verein verloren hat bzw gewonnen hat kennen die nur einen spruch den sie rufen: Huuuurensöööhne
voll krank sind die xD

edit: zwischenposter

vernaschen ... ^^

mann, mann, hab schon vergessen, was fürne arbeit son guide macht :confused: :D

mohoooin :hy:

ganz viel ~

schaumal daher... dann weißte, was ich grad mach... aber jeze brauch ich ne pause... ^^

rest morgen :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1465067

odin :hy:

viel ist manchmal zu viel

frosch aber abundzu kannst hier n post rein setzen!^^

entscheidet euch mal wg termin fürs treffen wenn nie jmd postet kommen wir nie vorran^^

weniger ist mehr

also dein datum war net so der bringer, schaumal... lab wollte auch kommen, der könnte
aber erst ab mitte dezember, soviel ich weiß... oder wie war das noch ?? :D

ich hab diese woche voll zu tun und nebenher eben noch den guide fertigmachen
im hilfe :)

doppelpost

ortho soweit ich weis steht da auch was von we...
und einmal n we frei machen kann wohl fast jeder oder nicht?

tripplepost

klaro... :) also mir prinzipiell vollkommen egal...

an mir leigts net... wurde denn drüben schon was weiteres besprochen...??

muss mal im "anderen forum" schauen...

diese woche ist voll fett arbeit, kaum zeit

naja, muss erstmal was essen machen und dann TV :hy:

Thread

P.S.
Wenn sich die Leute mal bequemen würden, in den "Zeiten und Orte"-Thread zu schreiben, könnte man vielleicht eher ein geeignetes Datum und einen guten Ort für das Treffen herausfinden. Du hast ja schon, aber wir sind ja wohl mehr als 6 Leute.

Und zum Thema "und einmal n we frei machen kann wohl fast jeder oder nicht?" sag ich nur: Wieso muss es dann unbedingt ein WE Ende November sein?

/edit:
Immer diese Dazwischenposter! :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben