• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camopferd

Kann es sein, dass du was gegen mich hast? In letzter Zeit kommt mir das nämlich häufiger so vor?
da täuschst dich wohl :) wenn ich gegen jemanden etwas habe kriegt er das schon offen genug zu spüren um nicht nachfragen zu müssen (wobei ich auch schon Leute kennen gelernt habe die ein offenes "Ich mag dich nicht zieh ab" nicht ernst genommen hab^^)

männlichen oder weiblichen besuch bene^^? ich tippe eher auf 2.^^
alte Klassenkameradin, die wegen der Schule nicht mehr vor Ort wohnt ;)

Du weißt wer nominiert wurde für den nächsten Staffie. Meinst du er schaffts?
will Namen hören :fight:

wir

Ihr habt Recht :lol:

Und ihr habt einen BS bei inwii aufgemacht? :eek:
Warum erfahre ich davon jetzt erst?

Antje ist Moderatorin?? Wie haste das angestellt?

eine gemeinschaft

äußert euch ma im anderen forum zum termin vorschlag von 13./14./15.12.

team

tja jörn^^ den hab ich gemacht^^ *erwartet ein lob und mind. einen keks*^^

ne spaß^^ keine kekse ich geh jetzt essen
bis gleich (ich darf jetzt was essen weil ich fertig aufgeräumt hab)^^

und seepferdchen, die floßssen stehn dir ausgezeichnet gut und erst die taucherbrille^^

edit: frechheit jörn... ich schlaf mich doch nciht hoch... und cih flirte mich auch nicht hoch... ;(

A- Team

Reicht dir unser BS etwas nicht? :(

edit: frechheit jörn... ich schlaf mich doch nciht hoch... und cih flirte mich auch nicht hoch...

Antje...:rolleyes:
Du sollst doch nicht immer alles so ernst nehmen-.-
Sry wenn es dir zu nahe gegangen ist :keks: :kiss:

Mr. - T ist nachtelfirokese was spielst du :lol:

sie wollte den da drüben kultur bei bringen^^

e doofes wallross postet mir einfach zwischen

die gibt es mittlerweile wirklich

Blizzard hat für Nachtelfen tatsächlich einen Irokesenschnitt eingeführt. Seh das schon kommen bald haben Nachtelfen rote Haut und das spiel heißt Wild old West. Die Horde wird in die Mexikaner umbenannt usw

sie wollte den da drüben kultur bei bringen^^
wollte ich auch grad so sagen

muss das Auto aussaugen -.- dabei mach ich das nie dreckig

wahrheit

ach jörn ich hab das doch auch gar nicht ernst genommen... :read: und, hast du dich auch hochgeschlafen? Mit pferden zu schlafen ist bestimmt ein besonderer Kick bei der sache...

:angel: :kiss: ach jörn warum missverstehen wir uns nur immer... das tut mir leid

true

Sashima schrieb:
ach jörn ich hab das doch auch gar nicht ernst genommen... :read: und, hast du dich auch hochgeschlafen? Mit pferden zu schlafen ist bestimmt ein besonderer Kick bei der sache...

:angel: :kiss: ach jörn warum missverstehen wir uns nur immer... das tut mir leid

Nein, ich habe ein Angebot bekommen :D

Willst du eine ehrliche Einschätzung? Ich bin zu freizügig mit meinen Äußerungen dir gegenüber und du nimmst das alles zu ernst, bzw. vielleicht bist du auch zu jung für so etwas. War bei Eli genau das gleiche als sie hier im Forum aufgeschlagen ist. Mittlerweile hat sie sich aber verändert.

Ich muss jetzt endlich meine News voranbringen :autsch:

truth

werd ich jetzt in eine schublade gesteckt wo drauf steht: die sind alle wie eli
aber ich lach doch auch über die witze... aber das kommt bei dir nie so an...

r-truth

bei jörn sieht man nicht wo er scherze macht und wo es ernst ist naja pferde können keine guten scherze oder sowas in der art machen :lol:

jörn mach lieber dein seepferdchen abzeichen :lol: du nuss^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben