• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz besonders Xardas

schaut euch die letzten Posts von ihm an^^
gar nix los mehr hier, alle im Com am fleißig mitschreiben?

Wayne interessierts

Es liegt also doch eindeutig an der .dll
Meinen Ladderacc hats erwischt -.-

Kennst du Sybille?

Sybille ist waynes Brille

so und damit melde ich mich zurück von den Berufsinformationstagen... was haben sie mir gebracht? ich weiß jetzt noch weniger welchen beruf ich später mal ausüben möchte, als vorher...

:hy:... massenbans? da ist man mal einmal weg... was machen die denn wenn man mal 3 tage weg ist, weltuntergang?!

Sysiphus

morgen geh ich aufs Heidenfest *freu* geile Sache :D

jo grad is im Com die Hölle los, hast verpasst zu spammen^^

€ Antje seitwann hast du denn ne Jeans an? hab dacht du wolltesrt Slinger werden, so wird das nix^^

System was?

^^ ich weiß... hat mir i-wer auch schon gesagt, aber ich mein gibt ja auch süße miezen in jeans ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben