• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stadtviertel

P.S. Blizz hat mal wieder den Hochdruckreiniger im B-Net verwendet? Tja, mir mittlerweile egal, ich spiele nur noch SP. Aber grundsätzlich begrüße ich die Aktion. Ein paar Leute mögen ja unberechtigt betroffen sein, aber Kollateralschaden gibts halt immer.

:hy: Santa, Wotan.

vorwort

ich verabschiede mich auch für heute :)
von wegen, mietzen können auch in jeans stecken... aber ich will kein miau von unserem seepferdchen hören!

miau, :kiss: :hy: allesamt

Wort für Wort

:hy: geh auch inne haia muss morgen wieda um kurz vor 6 aufstehen :kotz:

ownd ya gerd :p

vorhaut :lol:

hey Sashi, Hosen runter :D

sind hier nur noch Staffs? dann werd ich auch einer :diablo:

€: Alex spamm0r :autsch:

warum heißt das so?

hosen runter...lass mich überlegen...
NEIN! Die bleiben an :p
xD
Ich bin eine Mietze keine Pussy...

so nu aber :hy:

fragen über fragen

gerd äußer dich ma in orthos forum !
und sei nicht imma so versaut :lol:
und me ist kein spämmer
matze is spämmer

€ gerd schon wieda zu langsam
€ viel glück gerd

Duden

bist ne feine Mieze ;)

morgen werd ich am Zahn operiert :( scheisse zum 2.mal schon. hoffe die bekommen das hin.

gn8 :zzz:

Brickhouse

Weil ich ein Teil des Kollatoralschadens bin -.- Zumindest mein Ladderacc :cry:

dr house

letzter aber wirklich aller letzter post...
[klugscheißmodus]heißt es nicht eigentlich Kollarteralschaden?[/klugscheißmodus]

House Musik

P.S. Und ich dachte schon, der Rechtschreibfehler hätte irgendeine versteckte Botsachft enthalten. Das soll jetzt keine Verarsche sein, ich dachte das wirklich. Vielleicht war das Unterbewußtsein so eingeschaltet, weil im Post vorher "Duden" stand oder so.

/edit:
Immer diese Zwischenposter-Miezen! :)

Acid Jazz

meine güte, war dasn d2-serverausfall :eek: meine letzten posts alle weg, selbst
mein ot-fred ist killed ...

egal

dance

:hy: morgen

Sashima schrieb:
von wegen, mietzen können auch in jeans stecken... aber ich will kein miau von unserem seepferdchen hören!

miau:D
Alles klar, pussy? :clown:

Meine Accs leben alle noch \o/

Tango

P.S. :hy: Pferdchen.

Werde ich jetzt eigentlich aus der FdW verbannt? So als einziger Nichtstaffie, der noch hier rumläuft. :clown:

Tanga

:hy:

Wer aus der FdW verbannt wird haben nicht die Jeansträger zu entscheiden :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben