• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
string

:hy: Lab und Santa

Matthias, hast du Lust unsere Chars weiterzuspielen?

Stirn

:hy: Pferdchen
Problem 1: Ich sitze gerade an einem Uni PC
Problem 2: Die Sorc war auf meinem Ladderacc (zum ungefähren Wert siehe FD Posting) der sich gestern verabschiedet hat ... und wer weis was überhaupt noch übrig ist -.-
Problem 3: Meine Motivation D2 zu spielen ist im Moment ziemlich im Keller

hart

Zu Problem Nr.1: Schließe eine externe Platte an, installiere D2 auf ihr, fang an zu spielen.

Zu Problem Nr.2: Mache einen neuen Account auf, die Sorc war ja erst auf lvl 12

Zu Problem Nr.3: Das wird vergehen wenn du wieder ein paar Minuten im Spiel steckst ;)

Holz

Ich überleg gerade ob ich nciht das neue Snej mal austesten soll, oder Median XL das ja bald kommt :D

Und meine externe will ich nicht in die Uni mitschleppen ... würde wohl auch sicher Probleme wegen eingeschränktem Zugriffsrecht geben.

~ kopf

hm stimmt, Zugriffsrechte....

Im Internat damals hab ich extra Admin Rechte beantragt^^

Median hab ich mal gespielt....reudig -.-
Von Mods allgemein halt ich nicht viel...

mit dem Kopf durch die Wand

P.S. Spiele von einer externen Festplatte aus zu spielen finde ich generell weniger spaßig. Bisweilen ist die Datenübertragung dort doch nicht so schnell, das kann ganz schön ruckeln. Hängt natürlich von der Festplatte ab.

*matsch*

Joh das weis ich noch Jörn ^^ Wird aber bei mir hier an der Uni nicht funktionieren -.-
Meine externe wird eigentlich auch nur zu Datensichern benutzt

mit dem Leopard durch die Wand

Bei uns in der Panzerhalle gibt es ein zugemauertes Stück. Wie das passiert ist, siehe BS Begriff :clown:

@Lab: Also bei D2 hatte ich nie Probleme :)

Pelzfarm

Ich würds auch nicht tragen.

Bei mir sind die Zündschlüssel in den Panzern immer gesteckt und die Luken nur mit Vorhängeschlössern gesichert gewesen :lol:
(Benzin und Waffen natürlich drauf ... nur keine Munition ^^)

häuten

Die Panzer bei uns sind auch mit Vorhängeschlössern gesichert. Ist doch normal oder? Was sollen die sonst machen? :confused:

Und alles natürlich abgerüstet, also alle Ausrüstung im Raum verstaut.

Rothäute

Zumindest die Schlüssel nicht stecken lassen :lol:

Ich geh wieder in Vorlesung :hy:

gelbhäute

na und? wenn die Schlösser vor sind, passts doch :D

nö, bleib doch noch. Du musst ja nicht zwingend da hin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben