• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und selbst dann biste zu schwach um uns zu verletzen

Wir sind/waren beim Bund, du hast keine Chance gegen uns

SantasClaws schrieb:
... und wennu schon beim einkaufen bist, gleich noch nen Duden :p :lol: ;)

Geil :lol:

mutlos

huhu :hy: :kiss:
ich hab mal wieder die redoxgleichungen verstanden, hoffe dass ich sie ncith wieder vergessen, ich mein logisch und einfach sind sie ja, aber ich vergess das immer xD

mut machen

:hy: Antje
Du packst das schon ... wenn ich den Verlust sämtlicher Chars überlebe, dann sollte das bissschen Chemie doch ein Klacks für dich sein :)

mutig

haha jörn gegen dich hat jeder eine chance du bist ein krüppel :p
und matze hat alles verlernt was er dort gelernt hat außer das saufen

dein gesabbel

:p
Dir zeig ichs *Waffen ausm Keller holen geh*

schnabel

keine waffen in der fdw :motz:

lol, den kumpel den ich euch letzte woche auf nem pic gezeigt hab, der auch beim bund ist, der war paintball schießen und will sich jetzt ne komplette ausrüstung usw. besorgen xD
gut, er ist nicht mehr beim bund, will aber polizist werden... bzw ist schon^^ aber i-wie noch fortbildungen und sowas ka^^

großer schnabel

matze ich brauch keine waffen :p ich mach euch auch so platt :p

und mit waffen passiert eh nur mist...

Große Klappe

Hab ich auch schon überlegt Dunkel ...
@ Antje: Versuch doch mich daran zu hindern :flame: ;)
@ Alex: Bring it on :fight:

nix dahinter

wie wärs mit harmlosen angreif methoden? kitzeln zum beispiel xD
:P

hohlraum

kitzeln tun wir nur dich :p

santa dann setzt dich in den schlitten und komme rüber zu mir^^
falls nxt dienstag noch nix vor hast ich bring dich mit inne fh party xD :lol:

mein kopf

kennt ihr den witz mit dem vakuum?
sitzt einer im Physik unterricht und fragt seinen Nachbarn:
"Was war nochmal ein Vakuum... ich habs im Kopf, aber ich komm nicht drauf"

kitzeln mich nicht xD dann muss ich ja lachen^^

Voll mit Wissen

Kitzeln kommt unter Jungs in unserem Alter nicht so gut ;)

lexikon

hehe das war ja auch nur ein witz war mir schon klar dass ihr zu "erwachsen" seid um spaß zu haben

achwas^^ das war wieder nur spaß, aber das mit dem kitzeln war wirklich spaß

...ich blick da jetzt nicht mehr durch ist ja auch egal^^

schlaues buch

matze kitzel sich selbst nur mit seinem zu langem bart

eine fehder in die hand nehm um damit antje zu kitzeln :lol:

bibel

soll ich euch mal was über einen aggressiven türken und die bibel und einem kreuz erzählen?

BILD :lol:

OP wird auf nächste Woche verschoben, hab noch ne Zystel oder sowas, muss erst Tabletten essen, damit das weg geht. :flopp: :cry:

zeitung

ma schauen was die bei mir am montag mit dem fuß sagen...

erzähl mal antje

Blöd

huhu master, meinst du Zyste?
:hy:

also ich erzähl einfach mal die geschichte zum türken:
Wir sollen nächste woche Montag etwas vorführen, also ein schauspiel von unserem Darstellendem Spiel Kursus. Dafür haben wir uns in kleine Grüppchen je zu 5~8 bekamen ein Lied und mussten uns dazu ein Schauspiel überlegen.
Heute sollten die einzelnen Gruppen ihre bisherigen Ergbnisse vorführen. Die eine gruppe hat ein Schauspiel über einen verzweifelten mann gemacht der seine freundin verloren hat weil sie gestorben ist. Er wird aggressiv und wehrt sich gegen jede gut gemeinte angebotene Hilfe. Der Junge der den Mann spielen soll ist ein Türke und er bekommt wöhrend des Stücks eine Bibel geschenk und schmeißt diese zu boden weil er sich aufregt, im Laufe des Spiels bekommt er einen Koran umgehängt.
Soweit so gut, nun zur besprechung in der gesamten gruppe mit konstruktiver Kritik:
1. Frage: Warum hat der Parham (so heißt der Türke) eigentlich so eine kette mit einem Buch dran geschenkt bekommen?
1. Antwort: Er hat sich geweigert sich ein kreuz umzuhängen deswegen ist es der oran.
1.Kritisierung: Aber Parham das ist doch nur ein Spiel, das bist ja nicht wirklich du, du schauspielerst ja nur
2. Kritikpkt.: Aber ich finde es ein bisschen respektlos die Bibel einfach so auf den Boden zu scheißen...

1. kritikpkt kam von derselben person die auch kritikpkt 2 ausgesprochen hat...
Also das ist ja mal echt plöd^^ erst meinen Moslemms sollen ein kreuz tragen weils ein schauspiel ist, aber dann meinen die Bibel darf nciht auf den Boden geworfen werden...

naja alles nciht meienr meinung, die entscheidung ob Kreuz oder Koran ist seine entscheidung, es ist seine religion.
und das die bibel nciht auf den boden geschmissen werden darf, das ist ja wohl auch nur ein buch -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben