Blöd
huhu master, meinst du Zyste?
also ich erzähl einfach mal die geschichte zum türken:
Wir sollen nächste woche Montag etwas vorführen, also ein schauspiel von unserem Darstellendem Spiel Kursus. Dafür haben wir uns in kleine Grüppchen je zu 5~8 bekamen ein Lied und mussten uns dazu ein Schauspiel überlegen.
Heute sollten die einzelnen Gruppen ihre bisherigen Ergbnisse vorführen. Die eine gruppe hat ein Schauspiel über einen verzweifelten mann gemacht der seine freundin verloren hat weil sie gestorben ist. Er wird aggressiv und wehrt sich gegen jede gut gemeinte angebotene Hilfe. Der Junge der den Mann spielen soll ist ein Türke und er bekommt wöhrend des Stücks eine Bibel geschenk und schmeißt diese zu boden weil er sich aufregt, im Laufe des Spiels bekommt er einen Koran umgehängt.
Soweit so gut, nun zur besprechung in der gesamten gruppe mit konstruktiver Kritik:
1. Frage: Warum hat der Parham (so heißt der Türke) eigentlich so eine kette mit einem Buch dran geschenkt bekommen?
1. Antwort: Er hat sich geweigert sich ein kreuz umzuhängen deswegen ist es der oran.
1.Kritisierung: Aber Parham das ist doch nur ein Spiel, das bist ja nicht wirklich du, du schauspielerst ja nur
2. Kritikpkt.: Aber ich finde es ein bisschen respektlos die Bibel einfach so auf den Boden zu scheißen...
1. kritikpkt kam von derselben person die auch kritikpkt 2 ausgesprochen hat...
Also das ist ja mal echt plöd^^ erst meinen Moslemms sollen ein kreuz tragen weils ein schauspiel ist, aber dann meinen die Bibel darf nciht auf den Boden geworfen werden...
naja alles nciht meienr meinung, die entscheidung ob Kreuz oder Koran ist seine entscheidung, es ist seine religion.
und das die bibel nciht auf den boden geschmissen werden darf, das ist ja wohl auch nur ein buch -.-'