• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kidnapping

ok, ich mach mich auch auf den weg ins bettchen :hy: :kiss:

und ich will zucker und cola :p

OP

P.S.
So, zurück von einer Party. Dummerweise hat der Studentenclub, der sie veranstaltete, mit freiem Eintritt und Freibier geworben. Es war so voll, daß ich beinahe zwei Stunden in der Kälte vor dem Eingang stand, bevor ich überhaupt rein kam. Danach war das Stimmungsbarometer natürlich eher unten. Nur wenige Leute da, ich kante, was zusätzlich noch auf die ohnehin schlechte Stimmung gedrückt hat. Ich hab nur zwei Bier gesoffen, mich kurz mit ein paar Leuten unterhalten, eine Kippe geschnorrt (obwohl ich eigentlich schon vor über einem Jahr aufgehört habe) und bin dann gegangen. :(

TearDrops sets Mode: +o Horse

:hy: morgäääään

:keks: für Labarna und für Gerd^^

postcodesdiekeinashfastäht xD

moin jörnieboy :ugly: :D :hy:

@ Dunkel

also ok, aber eines verstehe ich nicht :confused: warum stehst du ZWEEEEIIIII stunden
vorner bude, nur um reinzukommen...?? :D ich wäre nach 30 min. abgehauen :go:

sowatt mach i ned mit ... ^^

€dit2: achnochwas... :D ihr glaubts ja net... ich zock seit sage und schreibe 2 tagen,
für ca. 1,5-max.2std. vor der arbeit diablo2 :eek: :lol: und das nach einem jahr
0-zocken :D

(mit meinem 90er pala)

now this looks like a job for me, so everybody just follow me

:hy: Läb :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben