• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaschmir

P.S. :hy: Moin ihrs.

Was du über die zerbrechende Comm gesagt hast, unterschreibe ich absolut.

/edit @ Pferd: Öfter ins OT schauen. Legosternenzerstörer gibts nur dort. ;)

Pulli

:hy: Dunkel
OT ist einfach toll ^^ da gibts fast immer was zum lachen :lol:
€: Ihr dürft euch ruhig alle ein +1 abholen, wenn ich euch schon so eine schöne Vorlage liefere ^^

Polyester

ich könnte dir einfach nur zustimmen und das wäre nicht mal ansatzweise gut getarnter Spam^^

Da hab ich wohl was verpasst
Tablettenüberdosis gabs zB vor kurzem. Übrigens von dem selben Typen der den Türsteher verprügeln wollte und mit nem Baseballschläger bei der Haustür geschlafen hat, weil seine Schwester im Fitness Studio mit nem Türken Stress hatte, der ihr gedroht hat :D

verschiedenfarbig

:hy: bene, Dennis und Orthi

in Farbe und ~

will wer +1? im wiki-forum gibts nen neuen abstimmungsthread...

~mit schwarz/weiß^^

Benedict XXL schrieb:
Tablettenüberdosis gabs zB vor kurzem. Übrigens von dem selben Typen der den Türsteher verprügeln wollte und mit nem Baseballschläger bei der Haustür geschlafen hat, weil seine Schwester im Fitness Studio mit nem Türken Stress hatte, der ihr gedroht hat :D

Ich meine mich zu erinnern das T4ur3 das war, oder?

:hy: ihrs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben