• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und im übrigen bin ich der Meinung dass Karthago zerstört werden muss

nach der alten Vorstellung und Definition (3 männer ja), wenn man aber von einem bündnis von 3 personen mit ähnlichen interessen ausgeht, dann geht es (nämlich die interessen des staffs)

hmm, ich muss von fr nachmittag - sonntag soviel helfen, wie sonst in ner ganzen woche

jetzt hat santa ja den alleinigen 2. höchsten fdw-ava

vor nicht allzulanger Zeit

*g*
Nacht ihr zwei

Zwergenaufstand

:hy: Morgen
Was hat der Affe denn bitte mit nem Frosch zu tun? :confused:

krieg der frösche santa vs orthi :lol:

:hy: pferd

€ santa du zw poster :autsch:

1x ein frosch immer ein frosch :p

jetzt ist der weihnachtsmann auch noch ein frosch?

*gähn* ich könnte so wieder ins bettchen fallen^^

weiblich

das bin ich schon immer xD

oki du frosch *quark*^^
was passiert wenn ich die beiden frösche küsse? bekomm ich dann gleich 2 traumprinzen?^^

war neulich bei uns

Besser bekannt als der "Obstschreier-Markt" :D

Da gibst du einen vom Stand einen 5er und der macht einem dann den Korb mit Obst, Fisch, Fleisch, Früchten oder halt mit Käse voll. Allein der Korb ist schon einen 10er wert und die machen den so voll, dass das Obst (oder was auch immer) da kaum noch reinpasst.

Die Leute haben dann auch meistens so Namen we "Banana Joe" oder "Wurst Hugo" oder so :lol:

Besuch

Wieder da vom Mittagessen: Kotlett, Kartoffelpüree, Rosenkohl und Champignons - lecker *g*

Wie gefällt meine neue Signatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben