• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gäste

sig ist ja dunkel :eek: ^^
warum 11/11/08?
ansonsten ganz nett :D
meine soll mal bunt sein... bzw eine farbe aber ich weiß nicht welche... vllt rot oder sowas... ka^^

nervt

Rosenkohl und Champingnons? Ne du, lass ma :ugly: :D

Nachdem ich deine Signatur gefunden hatte stellt sich mir eine Frage: Für wen steht das Datum? :confused:

Kleine Hopperkinder

11/11/08 steht für den Tag an dem Warden die .dll User zu den Cheatern gerechnet hat

Hau den Lukas :flame:

Achso^^
Jetzt hat der Spruch auch einen tieferen Sinn :angel:
Nette Sig :top:

sollen sich nicht so aufspielen

wenn du willst kann ich dir paar sachen spenden... wenn du noch spielen willst^^
(ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal sagen kann... danke demjenigen der mir geholfen hat zu dem "reichtum")

edit: zwischenposter

Hollywood Stars

Ich bin noch am überlegen, ob ich sobald wieder Bnet spiel oder erst mal n halbes Jahr warte oder so ^^

Los Angeles

die stadt der engel :lol: das ist wirklich lol^^

oki :)
hab meine sig nu auch farbig gemacht

verräter

:hy: neuankömmlinge

boah, muss man sich von jemandem als dämlich bezeichnen lassen, der einen nicht mal verstanden hat. naja, meine antwort darauf war dementsprechend (und auch etwas härter als santas)

in den eigenen Reihen

*Mich Dennis anschlies*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben