• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lichttechniker

Ich würde sowas als Spam bezeichnen ^^

Optik

ban hard!

Orthi spamt noch schlimmer als Santa. und fast so schlimm wie olfnhob

erstmal weg, bis später

Pyrotechniker

:hy:

hab mir grad nen Handballspiel von nem Kumpel angeschaut. 42:17 ist nen feines Ergebniss

Sag mal Bene, kann es sein, dass EMP kein Rabatt mehr gibt, wenn man mit den Formularen aus dem Magazin bestellt?
hab nie mit den Formularen bestellt, daher kA. Bin aber vor kurzem im Bonuspunktsystem aufgestiegen. Bald kann ich mir CDs umsonst mitbestellen^^

Flash

Zu Orthis Glück bin ich kein Commmod :lol:
Aber ich hätte da schon ein paar Kandidaten denen ich ne VW reingedrückt hätte ... allen voran den Trollen die ich vrohin schon genannt habe :diablo:

:hy: Ciao Dennis und :hy: Bene

Alptraum bei CS

Klar ist das Spam. Aber Orthi ist dabei so unbefangen, als hätte er sich mal wieder die Birne weggeschossen.^^

Baal

@ Alex: Wenn du könntest :lol:
@ Mira: Stimmt ^^

Mephisto

Klar Orthi. :D Ich wills mal so formulieren: Dein letzter Post war sogar relativ niveauvoll. :p :lol:

Dury

Auf dem gleichen Niveau wie ein Rochen am Meeresgrund:D

:hy: bis nachher

Buriza

Sie haben Nivea ^^

Bin dann mal weg :hy:

ich bin da anderer Meinung

:hy:

gleich erst mal das Kadabra weiterentwickeln und dann Pokemon Liga plätten. Muss einfach mal wieder sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben