• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
froschkönig?--> Küssen

:hy: Jörn :kiss:
:hy: Alex :kiss:

mpg? das hab ich schonmal gehört... glaube bei nem gta spiel oder so...

frage auf die die antwort nein lautet

man küsst keine frösche^^ außer du bist mr. burns :lol:

willst du?

dooooooch... beim märchen mti dem froschkönig wo die kugel in den brunnen gefallen sit und die prinzessin den frosch nciht küssen wollte und am ende hat sies getan und dann wurde es ein wunderschöner prinz :p

ich will

nee die schmeißt ihn doch gegen die wand oda so^^ ach kp kenn mich mit märchen nicht aus

aus wenn ich orthi n märchen auf binden will :lol:

dh ich möchte ;)

ja, sie schmeist ihn auch gegen die wand, aber am ende leben sie glücklich und zufrieden bis ans ende ihres lebens... UND ER WURDE GEKÜSST UND ZU NEM TRAUMPRINZEN!!!!!
Man muss doch märchen haben... wenigstens die hoffnung bzw die illusion dass es einen traumprinzen gibt ;)

ich möchte auch

ja iwi war da was stimmt haste recht

aber orthi wird kein traumprinz^^

ein eis

haha... omg... du hast es... AUSPROBIERT????
... ok ... vorher, war noch alles ok... jetzt hab ich angst

xD achwas spaß... aber dass du das ausprobierst hätte ich nciht gedacht von dir ^^

Tiramisu-eis *jamjam*legga* ^^

:kiss: antje
danke... ich weiß, ich bin ein traumprinz :angel:

nur wissen das viele medelz net zu schätzen... :(

tränen der sonne

war auf küssen bezogen nicht auf frösche küssen^^

nee nee mich kriegt man nit zu nen frosch zu küssen

€ orthi so ists, man muss suchen vll findet man die eine in die man sich verliebt und die sich in einen verliebt

sasa istn star sportler der hat sein girl schon gefunden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben