• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klebt wie shize... ^^

so, bin ma wech ^^
:hy: hallo der rest der gekommen ist und der der da ist und der der jeze geht und
der ... ach leckt mich :p :lol:

schönen abend trotzdem noch ^^

die frage aller fragen

gratz gerd

hey gerd hast du nicht zufällig nen guten ts in nl?
wollte ma testen ob 2ts auch ut lvling schaffen und wenn ja wie gut sind die dabei

Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen [ ] ja [ ] nein [x] ich bin mit dem Fahrrad da

Flachwitz

:lol:

:keks: ^^

ja Alex hab ein guten TS, nur der Helm von dir fehlt und dicke Skiller. sonst denke ich ist der ganz gut

emotionslos

ich geh auch ins bettchen gn8 :hy: :kiss: allesamt, bis morgen abend oder so morgen ist großeinkauf angesagt, appelrath und cüpper macht ausverkauf in ffm, 30-50% auf zeugs :D das wird spaßig ^^

edit: zwischnposter zu solch später stunde...
hey aber gerd musst du nciht bisl blut saugen heute nacht?

Emo

P.S. Ich geh dann auch mal schlafen. Und mache als letzter das Licht aus. Gute Nacht. :zzz:

Homo :lol:

morgääähn

Sashi zum Blutsaugen bin ich noch nicht fit genug :p aber ich komme wieder, warts ab ^^

opfer

:hy:

morgen jungens

na jmd schon wach?

was wollt ihr auf den tisch gestellt bekommen caffee,bier oder eher schnaps? :D

:motz: gerd nicht fit fürs blutsaugen aber fit genung um mir zw zu posten ...
das merke ich mir

gerd ich könnte mich von paar ele skillern trennen gegen gewissen pg betrag

Altar

:hy: huhu Alex

ach das werden zuviel PGems sein. Soviel horte ich nicht, die vercube ich immer und versuche mein Glück damit. was wäre denn der Preis für Ele 40 z.b.? Auge Style.

so ich muss flott was einkaufen :hy:

alt

also mir wurde für nen 40er als letztes offer vor 4 oder 5 wochen 600 pgs angeboten^^

oder nen schönen fc ring könnte ich in nl auch gebrauchen
nen circ wäre auch was feines am besten mit 2sox und life oder dex
das wärs eig auch schon^^

und pelt muste sasa sagen der soll noch einen finden und den dann an dich vertraden :D

Alternativ

:hy:

Horseback schrieb:
Da muss man doch nur hinter seiner Deckung hervorspringen, auf den Feind zustürmen und aus der Hüft 4-5 SChüsse abgeben oder?

Sturmabwehrschießen = Neues Magazin + Frieden

kühl

:hy: grynch, cavalerie pferdchen :d

grynch steig ma auf icq/miranda um und lass msn zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben