• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rattenfänger von Hameln

@ sashi

vergiss es... ist n blöder spruch... oO :D noch niveauloser muss es hier net werden... !

in hammeln is zurzeit wirklich ein problem mit ratten

das stand in der zeitung mit den ratten in hammeln oder hameln oder ka wies geschreibselt wird...

@orthi: oki, danke :D

*niveau wieder über die gürtellinie heb*

Wanderung

Vergiss es :p

Schau einfach mal in die FdW Übersicht Antje :D

Leistung

@Miragee Korpiklaani ist schon lohnenswert, leider haben die kein "Happy little Boozer" gespielt :( neulich war ich auf m Heidenfest mit Finntroll, Eluveitie, Primordial, Equilibrium, Manegarm und Catamenia.

War auch echt nice.

Gut zu nem Konzert mit In Extremo und Apok. Reiter, wär ich au net gegangen^^

€ omg 2 Zwischenposter

P=U*I

ich geb euch gleich mal schläge ihr säcke

mira dir und dem doofen pferd sowieso :autsch: :autsch:

bann für beide aus der FDW!^^

Line

wird bestimmt ein Guide oder eine Schimpfrede auf den Ban von Blizz^^

seepferdchenstärke kurz sps

ahhh^^
*gähn* ich hab lust auf.... hmn was süßes.... vllt... SCHOKOLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCH JETZT SCHOKOLADE!!!11elfdrölf <--- der entzug scheint wirkung zu zeigen...

edit: 2 zwischenposter...

Where is the Line?

Tje Alex, bist eben doch nciht allmächtig nech. :p

@sasa: Was kein Happy Little Boozer? Das muss doch live der Kracher überhaupt sein. o.O Ich hätte fürs Paganfest nach Bremen fahren können, hab aber keine Leute gefunden, was auch daran lag, dass ich mich nicht wirklich gekümmert habe.

frame

@ Jörn: kenn ich, guck wenns geht jede woche switch. die 1. wow-verarsche war auch richtig geil oder die rtl aktuell dinger oder florian silbereisen ode rdr. house oder die rtl(?)-katastrophenfilme oder oder oder...

€: etwas viele zwischenposter
vllt sollten wir zeiten einführen, wo jeder einzelene posten darf (schichtplan...) :lol:

Bilderrahmen

Ein Schimpfrede wirds nicht Jörn ;)

zod

mira hab meine macht an gerd abgegeben
aus vielen verschiedenen gründen von daher^^
wenn ich sie zurück möchte gibt gerd die mir auch aber im moment ists ok so

Hätt ich gern

Antje ist also doch nicht so blond im Kopf ^^

Wird ein Assassinene Guide

Ferien

@mira ja Paganfest war dieses Jahr au geil, war doch Ensiferum usw da? Hab ich leider zu spät gemerkt^^
Korpi hat dafür Beer Beer gespielt, war au lustig :D

danke Master :kiss: :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben