• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freizeit

siehste mal... ausnahmen bestätigen die regeln, selbst im blond sein ;)

einen neuen PC

Was für ne Assassine? Mal was exotisches? Weil es gibt ja schon dutzdende Guides zu allen Assa Arten. Oder wird das dein angekündigter Melee-Assa- Guide?

Urlaub

@santa: Welche Richtung denn? Link (falls du schon angefangen hast)?

@sasa: Jou die waren glaub ich auch dabei. Hab einen schönen linken Artikel zum Paganfest gelesen gehabt zu der Zeit, der sagte, dass Korpiklaani und so alles Nazis sind.^^ Ja Korpiklaani hat sowieso viele geile Feierlieder!

Marius Müller Westernhagen

es git noch sinnvoll zu schreibende guides? ok mir persönlich würde auch noch einer einfallen

jetzt hat sasa den ava, den ich will

Farin

Wird ein WW-Assa Guide, Arbeitsthread gibts in Assadojo auf Seite 3 mittlerweile ^^
€: Dennis :autsch: :D

Skandinavien 2009^^

tja, die Linken haben eh einen total an der Waffel. Alle Metal-Bands sind eh Nazis... aso und insgeheim sind doch sicher alle Politiker auch welche usw.... *Ironie*

lol... Equilibrium wird ja auch hinterhergesagt, dass es Nazis wären... solang das in den Liedern net herauskommt is das mir echt sowas von übelst Bums.

hoffentlich Skandinavien 2010 :)

Bei Moonsorrow war es die Sigrune im Namen wegen der SS und bei Týr warens die Texte, weil sie über Kriege und das germanische Volk schreiben. -.-'

Guck mir den Arbeitsthread mal an.

WE nach 4 Tagen Alkohol

naja, bin nie ein Assassinenfan geworden

=> keine Ahnung vcn denen, hab glaub ich nur mal ne Trapse angefangen. Gammelt im SP immer noch A5 Norm rum... Hatte aber auch vor meinem Festplattencrash glaub ich nur eine Trapse iwo auf Alp, sonst nix. Fand die Melees von der Idee her nicht so toll

wo ist oli

assas sind cool, genauso wie soso und necros.... den einzigen char den ich nicht mag ist der barba...

Saufen

Der Barbar ist der einzig richtig coole Charakter. :p

Bin meinen Barb weiterzocken mitm hatÜ. ;)

Saufen bei Oli = Leistungssport

Assa ist der Stylischte Char überhaupt

pöhse

Druid >>> all

ich glaube langsam, dass wir ihn vertrieben haben

pöse

vllt hat er einfach kein bock mehr auf uns oder so...
aber er hätte doch wenigstens tschüss sagen können so macht man sich nur sorgen ;( :cry:

liep

sagt mal ihr experten... ich hab schon ewigen zeiten meine Level 3 Assa...
jaaa... :D level 3... ^^ ich habn haufen zeug für sie, also bartucs und diese
feuerklauen mit 3 zu kampf und infernowooge eliteuniuqe

okok, ich kein plan von assas... ^^ welchen build soll ich mit ihr spielen??

anforderungen: sie soll spaß machen, keine probleme mit immunitäten haben...
sie soll echt was wegraffen... :flame: also mit einem schalg alles platt machen
können... es sollte spektakulär sein... also etwas, was besonders ist, was ich
noch nicht gesehen habe...

ok, gilt nicht, weil ich noch keine assa in vollendung gesehen hab.. tjahaahahaha...
mehr als 5 jahre diablo2 und nie ne assa gehabt :D

was würdet ihr mir raten??

ne trapse??????????

oder eine mit diesem phonixschlag?????

ich hab kein plan und die 1000 guides sind mir zuviel... würd mich ma über einen
tip freuen, ich möcht ma gerne eine spielen... sie muss aber echt ab gehen... :go:

und was den kram anbetrifft, hab genug rumliegen, müsste sie augerüstet
bekommen, irgendwie... ka... :D

pseudo

Schick mir mal ne PM mit nem groben Überblick über das Zeug das du zur Verfügung hast Orthi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben