• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder ende

hmn mein boner is lvl 68... war glaube von den sozos oder so^^

atm spiel ich lieber meine schöne soso... und ich muss zugeben, es ist die 2. soso seit ich angefangen hab zu spielen die ich nicht verskillt hab :D
man lernt immer dazu :cool:

oder Neubeginn

soso... ja, meine soso ist derweil auf 89... ich will sie noch bis 90 bringen und dann peng...

sie ist zwar ne ganze süße aber das rumballern mit FB/meteor und der eiskugel wird
auf Dauer langweilig... zudem hab ich noch meine blizzard, das Problem
sind die ewigen immunen... xD

im SP etwas problematischer, als in Partys/Teams

ich will mal was neues... vielleicht die assa eben... sachma santa, antworteste
heute noch?? oder wird das nüx möör... ^^

Neujahr

meine soso ist derweil auf lvl 72
is ne billzard soso

wenn jmd neu anfängt könnten wir doch mal (die aus der fdw die noch spieln) gemeinsam zocken... so als party :D

Sylvester

Sashima schrieb:
wenn jmd neu anfängt könnten wir doch mal (die aus der fdw die noch spieln) gemeinsam zocken... so als party :D

Was dann wieder gemeinsame Termine und so bedeuten würde... ne, danke.

Wenn wir zusammen spielen, dann aber bitte ohne feste Termine. Sollte eher ein spontanes zocken werden, aber ob ich Zeit dafür habe, ka...

weihnachten

war ja auch nur ein vorschlag... ich mein mir ist klar das das mit termin problematisch ist, sieht man ja im anderen forum... aber versuchen kann mans ja, bei den sozos/ d2sglern und level cleanern funktioniert es ja auch dann sagt man halt mal nen spieltag ab

~essen von mama :angel: :D :D

das beste essen der welt :p :lol:

ok, jetzt reichts ^^

ehmm... folgendes ... santa hat sich grad verkrümelt, der burschäää....

welche assa würdet ihr mir raten??? sie muss richtig abgehen, das ist die bedingung... :go:

wegen der ausrüstung hab ich mit santa schon eben pmned, weiß ein wenig bescheid...

gut

Nimm ne Trapse. Maxe zuerst den Fireblast, dann den LS, dann den DS und danach die Falle die am meisten Synergie gibt. Fertig ist der roxxor Char

Ich wollte damit nur sagen, dass wir es gerne probieren können mit dem gemeinsamen zocken, aber ich fürchte ich habe da einfach keine Zeit für^^

öko test

grade inwii staff chat... das macht mich traurig... ich kann es auch nicht sagen aber, es geht wohl bald bergab... :cry:

Grün

Ich hab ja auch ncoh was anderes zu tun Orthi ;)
PM kommt gleich

greenhorn

Antje, was soll das heißen? Kannst im ICQ schreibseln, das geht schneller :)

grün

tja dann bin ich wieder unten... wenn es jemals einen boden geben wird auf dem man landen kann dort unten...

für den den guten Zweck

Frag nicht Santa, sie darf es dir nicht sagen :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben