• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandra Klaus

huhu wbms vom training... Ich bin fertig, erst mach ich 1 std intensiv training, dann meint mein trainer zu mir, komm mal auf die andere bahn, ich schwimm da hin und er meint, wie wärs wenn wir die jetzt rettungsgold abnehmen? bzw. wenigstens einen teil davon? ich war so aus der puste von der 1. std und sollte dann noch gold amcehn?... naja gut ich hab dann gold gemacht bzw einen teil weil das ganze schafft man ja ncith in einer std und naja... ich bin tod :D
eine massage wäre jetzt richtig toll... aber is ja niemand da der mioch massieren kann xD

Sand

Mit ner virtuellen Massage kann ich dienen *g*

Asche

Als ob das ein Wettrennen wäre :lol:

aschebescher

der maddin :D
hmn ein wettrennen? was kann man gewinnen ich will auch mitmachen xD

Kann man aus allem möglichen Dingen bauen

Jörn will nur nicht das du von jemand anderem als ihm massiert wirst Antje ^^
So gesehen bist du der Preis ;)

:hy: Gerd du lahme Ente ^^

ich nicht

heee, ich bin kein preis... wenn dann bin ich der trostpreis den niemand haben will :lol:
außerdem wäre das jörn egal der hat doch seinen harem zu hause ;)
seepferdchenharem

Seifenkiste

SantasClaws schrieb:
Als ob das ein Wettrennen wäre :lol:

Ja, ist es :D

Jörn will nur nicht das du von jemand anderem als ihm massiert wirst Antje ^^
Jetzt übertreibst du aber^^
Und Antje ist kein Preis, weil sie sich wegen sowas nicht verkaufen würde ;)

Ich muss jetzt wieder zurück in die Kaserne. Morgen gehts auf zur Schießbahn *freu*

Die Seife fallen lassen

1. Du hast doch gesagt das einer in dich verknallt ist Antje ;) Da wärst du schon mal der Hauptgewinn :go:

2. Und Preise werden nicht verkauft, sondern verschenkt Pferdchen :p
Viel Spass beim schießen :hy:

überraschüng

xD

1. pferde können nicht massieren
2. der grynch kanns auch nit :p
3. götter könn eh alles am besten
4. d.h. ich machs :p

ü-eier

ü-eier lol :lol: das erinnert mich an einen witz haha, der ist aber zu pöse für euch^^

wenns so los geht dann lass ich das mit dem massieren lieber :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben