• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollte immer einen Pinguin im Haus haben, auf den man die Schuld schieben kann

hmm, sollte auch mal ins bett
aber erst noch en runde durchs forum

Fortsetzungen

:hy: Ich schau vor der Uni mal eben noch rein :D Und hab auch schon gratuliert

windows fehlermeldung: Ihr Maus ist defekt, bitte klicken sie auf ok um den Fehler zu beheben

uiiiii gz hamster :D haben sie dir endlich ein neues laufrad was nicht so quietscht geschenkt? :) :kiss:

an den rest... :hy: guten mittag :kiss:

:lol:

:hy: antje :kiss:
:hy: glitzor hamster
:hy: blutsauger der das topic falsch gestaletet hat ...

ich hatte so eine schöne idee aber du mustest ja zuvor kommen :D

roflmao

:kiss: Antje
nein mein Meister hat mir gar nix geschenkt :( hab gedacht, dass ich endlich das Laufrad aus Platin mit den netten Glitzersteinchen krieg, aber nein, er hat mir netmal einen Stern auf meiner Generalsliste gutgeschrieben :((( :cry:

rofl

warte doch ab !
der postbote kommt noch tzz...
wenn du frech wirst nehme ich dir alleine sterne weg :p

Rolf

P.S. :hy: Moin ihrs.

Man, ich bin echt kaputt jetzt. Erst mehrere km Fußmarsch zur Fachbibliothek für Nordistik (auf den Bus hätte ich 30 min warten müssen, das ist in der Kälte eher suboptimal) und dann 3,5 Stunden in staubtrockener Bibliotheksluft sitzend in inhaltlich staubtrockenen Büchern lesen.
Für den Rückweg hab ich aber den Bus genutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben