• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerd

huhu... plöder tag heute total stressig...

alles gute gerd :kiss: :D feier schön :) :kiss:

ich bin jetzt lernen... :( mathe... polynomdivisionsschrott... bähhh das ist logishc alles... aber grade das ist das problem, mathe ist nie logisch warum grade jetzt? das verunsichert mich total :(

Onkel

:hy: Re von Uni

Was soll man auf dem Bild erkennen Lab?

Böse Onkelz

P.S. Vielleicht gar nichts und es ist nur für einen Rorschachtest gedacht, aber ich erkenne auf dem Bild einen Mann, der sich die Hand vors Gesicht schlägt, um die Blödheit anderer Leute zu kommentieren.

:flopp:

:hy: ihrs

Gerd, dir hab ich im OT gratuliert :D

Antje: Polynomdivision ist geil ;)

Kneipenterroristen

Ich hab da ne Frau gesehen die sich durch die Haare fährt :D

11. September

hä? oh mein gott, eine frau!!!! WTF!! Was will die hier??? omfg die is hier fehl am platz omfg omg etwas weibliches...
hä? bahnhof?

Silence ... Night

@ Antje: Wie meinen?

Freizeitpark

:hy: Dennis
War auf diesen Post bezogen

Labarna schrieb:
Vampir

P.S.
Grad was lustiges gesehen. Schade, daß das Bild etwas zu groß für die Signatur ist, sonst würde ich es da reinmachen.

............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Movie World

Sashima schrieb:
mathe ist nie logisch

warum nicht? mathe beruht auf fest definierten regeln, ergo ist mathe an sich logisch.nur der mensch, der sich damit beschäftigt, dem mag es unlogisch erscheinen, weil ers nicht versteht

:hy: Antje, Matze

und Polynomdivison geht doch noch voll in Ordnung, warte mal auf Stochastik, Integralrechnung etc. das ist vieeel interessanter (und in teilen komplexer)

stadtkind

:hy: Dennis

Nimm ihr doch nicht die Vorfreude auf die Mathematik...da kommen noch gaaaaaanz andere Sachen :lol:

co² kind

-.-' ihr seid echt toll...
ich kapier gar nix, bzw ich kapier i-was aber dann muss ich dieses poly dingsbums machen und das kapier ich net...

-> vergiftet

Das ging mir auch so Kleines :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben