• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diät

[sarkasmus]... das ist ja soo toll wie lustig ihr alle seit...
ist ja richtig ermutigend, als obs mir nciht so schon zu viel wäre [/sarkasmus]

Zucker frei

[Sarkasmus] Ich hab ja auch so schlimmes Zeug gesagt, beim Versuch dich zu ermutigen [/Sarkasmus]

SantasClaws schrieb:
Das ging mir auch so Kleines :keks:

chupa chups

war nciht auf dich bezogen... da habt ihr jetzt mal die zicke in mir kennengelernt... passiert halt manchmal wenn ich gereizt bin

feuer frei

matze bissu morgen vormittag on ?
würd wat mit dir bereden

für alle anderen das ist gayheim :p

stein rammen

huhu sasa :hy: :kiss:
entschuldigung ;( war plöd von mir so zickig zu sein aber mathe + schulstress + stress mit ner freundin + nervende eltern= explosion

Airbase

:hy: Sasa, hab dich übersehen ^^

@ Alex: Normal schon, installier dir Skype, dann können wir wirklich "bereden"
@ Antje: Ist ja nicht schlimm ^^ Bin auch nciht beleidigt, oder so ... aber du weißt ja: Wie man in den hineinruft :D

no one

^^ ja den spruch kenn ich xD
du hast skype? dann gib mal pls ur nick weihnachtsmann, dann kann ich dir auch meine wunschliste schicken :D

Nummero Uno

Mein Skypenick? ... hmm ... mal überlegen ... santasclaws

null

np antje

war auch etwas fies, auch wenn du nicht jeden (blöden) witz so ernst nehmen solltest

€: so viele zwischenposter...

skype hab ich gar net

chears

ich hab geaddet :cool:
wer kann schon behaupten den weihnachtsmann in seiner liste zu haben :lol:
du musst nur noch annehmen oder mich auch adden ka^^

Chear

Irgendwie kommt da nix bei mir ^^

Gebt mir mal euere Nicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück