• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sashima

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.​


Privat Brainstorming #4

Merry Christmas


Herzlich Willkommen im neuen festlich geschmückten Brainstorming Thread. Nach unserem letzten Gedenk Thread wird es zeit für neue wahnsinnige Taten.

.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.​



.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.​
Die Regeln sind gleich mit denen aus dem BS Thread des Community-Thread Forums. Es gibt aber eine Regel, die bei uns die allerwichtigste von allen ist. Die Missachtung dieser Regel wird harte Konsequenzen haben. Es ist die Regel der hier erlaubten Personen. Folgende Personen haben das Recht diese Hallen der Helden zu betretten:


.~*'*~.Horseback, HDC_Odin, Benedict XXL, DeathAngel, Darth-Sasa, HHCG, SantasClaws, SmiD_KilL-LleR, mcmahoon, der_toOd, mastergb, olivercinq, SirTheShadow, Orthegha, Sashima, Miragee, Labarna.~*'*~.​

Ob und wann es Zuwachs gibt, entscheiden wir alle zusammen.​

.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.​
Auch in diesem BS werden wieder Ränge für unsere heldenhaften Weihnachtselfen vergeben
Ab 10 Posts: Schornsteinputzer
Ab 50 Posts: Geschenkpapier
Ab 100 Posts: Geschenk
Ab 150 Posts: Geschenk mit Schleife
Ab 200 Posts: Glitzerstaub
Ab 300 Posts: Keks
Ab 400 Posts: Schnee
Ab 500 Posts: Schlittenhund
Ab 700 Posts: Rentier
Ab 900 Posts: Weihnachtself
Ab 1000 Posts: Weihnachtsmann​
.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.​

Nun zu den Ehrungen des letzten Brainstormings:
Als Kornblume ist unser lieber Miragee auf dem 11. Platz mit 127 Posts

Unser Hamster, das Salbei mit 217 Posts. Auf Platz 10. sorgt er für einen Halsschmerzen freien Winter

Mit 330 Posts vergessen wir unseren Papst nicht, auch er hat sich eine Blume verdient, das Vergissmeinnicht

Auch unser Seepferdchen hat es unter die Top 10 geschafft, als Farnkraut

Ebenfalls als Farnkraut ist unser Master auf platz 7 gelandet

Noch weitere zwei Frankräuter sind Orthega und SirTheShadow

Knapp vor einem Platz auf dem Treppchen ist unser Ehrengast in diesem Thread der Weihnachtsmann mit 486 Posts

Das Farnkraut Labarna schafft es auf das Treppchen mit 517 Posts

Als immer wiederkehrendes Mitglied ist das Zinnia Alex mit 754 Posts auf Platz 2

Als nervende Alpenrose mit 834 Posts steh auch ich auf dem Treppchen

.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.​

Schneeflocke​
 
Schneekristalle



1sta :D


gleichmal alles lesen, Antje :hy:



ist ganz nice geworden :)
 
Raufassertapete


:hy:

schöner Thread :top: nur schade das die Weihnachts-Smilies noch freigeschaltet werden müssen
 
Bernd das Brot

Gleich mal anschauen :D
 
backen


:hy: alle zusammen

Echt lustig die Ränge :D
 
verliefen sich im Wald

Geschenkpapier ist das geilste :lol:
 
hatten keinen navi


:hy:

antje ist gut geworden der 1. post und die ränge sind auch lustig :top:
für fleißige arbeit gibts :kiss: + :keks:
 
tomtom





eig sollte jörn ja mind 700 schaffen damit er rentier wird^^
ich will weihnachtself sein aber dass sind zu viele posts ich muss mich mal zurück halten sonst nerv ich euch hier total^^
 
tom & jerry


matze machst du den thread auf und änderst topic

ich muss eben fix was essen

ca. 10min dann back
 
Rauchverbot

fand das so lächerlich als die Raucherszenen rausgeschnitten werden mussten wegen Jugendschutz :rolleyes:

irgendwie will ich mir ne Wii holen um SBB zu spielen^^ Sonic geht ja echt super ab
 
no smoking

warum willst du Rentier werden Bene?
 
:no:

ka wieso er das will ist doch eher dein bereich^^
 
forget it!

Wann geht der Thread auf ihr noobs? :D
 
macker





ich will eine elfe werden... aber ich muss mich zurückhalten :(
es ist 16 uhr ich will was sehen xD
 
taco king



schöner startpost antje

hmm, son rentier hätte schon was. odern schlittenhund...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben