• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lawine

@ horse...

nenn mich nich immer frosch :p :motz: :autsch: sonst krieg ich gleich doch noch
schlechte laune :motz: :flopp:

Zerstörung

beruhge dich Amphibie :p

Bremen hat verkackt :D nen 2:1 wäre unauffällig gewesen, wenn man absichtlich verlieren wollte, aber 5:1 ist ne richtige Klatsche^^

Mr. Smith

P.S. Dass die Bremer verlieren ist ja ok, aber müssen die sich gleich so abschlachten alssen?

Stille Wasser sind tief

Jaja, Fußball, da heulen jetzt sicher ein paar Leute

man kann in ihnen versinken...

LOL, meine Schule ist ganz stolz: Zeitungsartikel

Sportinternat, ja ne, is klar :irre:

Auf einmal wird ein Sportplatz gebaut <--- WIE JETZT?????? Und als ich noch da war, haben wir uns richtig mitm Internatsleiter gezofft, warum wir keinen bauen können. Da hieß es "Das Land lässt das nicht zu". Und jetzt??? :mad:

SAFTLADEN!

"Liegt direkt am Nationalpark Harz" <-- Ja, und keiner darf da rein, weils Naturschutzgebiet ist :irre:

Ein Etikettenschwindel sondersgeleichen.... sie drucken sich so viel auf den Umschlag, aber wenn man das dann alles machen will, kommen die Haken und Klauseln zum Vorschein -.-

Nene, gut das ich da weg bin -.-

ich meinte in wunderschönen Augen einer wunderschönen Frau *schwärm*

:hy: Oli. So früh schon wach? ^^

schlümpfe

Auf einmal wird ein Sportplatz gebaut <--- WIE JETZT?????? Und als ich noch da war, haben wir uns richtig mitm Internatsleiter gezofft, warum wir keinen bauen können. Da hieß es "Das Land lässt das nicht zu". Und jetzt???

Willst du meine Laufbahn sehen?

Krabbelgruppe, Antje geht raus, neue Turnhalle

Kindergarten, Antje geht raus, neues Ausengelände und Turnhalle

Grundschule, Antje geht raus, neues Klettergerüst und Turnhalle und Gebäudekomplex erweitert

Mittelstufe, Antje geht raus, neue Turnhalle und Schulhof

Oberstufe, Antje kommt hin, Oberstufenanbau ist fertiggestellt :eek:

Also bei mir wurde auch IMMER nachdem ich weg war da rumgebaut, außer an dem wo ich jetzt bin, aber ich denke wenn ich abi hab machn die ne neue Turnhalle xD
ich muss ganz schön schlimm sein für Turnhalle wenn immer alle nach mir abgeriss werden xD

guten morgen btw. gestern bis 4 noch weg gewesen :angel:

ehm edit: zwischenposter jetzt sieht mein bsbegriff komisch aus xD

Strümpfe

:hy: AaaaaaaaaaaaaaaaaantjÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :kiss:

Hm, deine Laufbahn kenne ich irgendwoher... :keks:

Bis 4 weg gewesen? Was hast du gemacht, dass deine Eltern das erlaubt haben? Und wie wars, was ist da alles passiert und so? :)

strumpfhosen :ugly:

hmn ich hab einfach gesagt ich ruf an wenn ich abgeholt werden will und meine mutter meinte noch so, ja aber vor 12 und ich so, das isn geburtstag, da wird reingefeiert außerdem bin ich vorher noch bei nem anderen bday, da kann ich ja wenigstens bis 3 bleiben -.- und meine mutter dann so, ja is mir egal dein vater muss dich abholen nicht ich
:D

und wir haben einiges gemacht xD aber nix schlimmes glaub ich :)

hotpants

ehm naja, wir waren draußen, dann drinne dann wieder draußen und wieder drin, wir haben gechillt, haben gefeiert, haben getanzt und haben wieder gechillt, haben einfach so noch 20 leute mehr eingeladen die kamen dann alle noch un irgendwann war kein platz mehr auf nur einer etage also haben wir die party auf die 2. etage des hauses ausgebreitet und haben wieder gechillt und gefeiert und so :D

yay X)

achso :zzz: Ich dachte da wär irgendwas spannendes passiert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben