• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fond

Loooos, Antje :ugly:

Fondue

:hy: ich mach mich mal auf den Weg; Pokern und Champions League bei nem Freund ist angesagt.
Wünscht mir gute Karten :D

Käse

P.S. Lieber wünsche ich ein gutes Fußballspiel. Da hab ich nämlich als Zuschauer auch was von.

VIP- Lounge ;)

Leider kann hier jeder mitlesen :mad:

Antjemon, setz den Webmasterflash ein!

:lol:

:hy: Dennis

Mvp

:hy: Nabend

gleich CL Finale schauen

verdammt grad aus versehen bei GTA gecheatet. Wollte die Nummer ausprobieren, mit der man rausfinden kann was grad im Radio läuft und der Unterschied zwischen der Telefonnummer und der für den Waffencheat ist ne 8 statt ner 6 :wand: Cheatsystem hat aber schon bisschen was von Matrix^^ Handynummer wählen und Waffen oder Heli abstauben

milupa

Antju Antju!
AN- TJUUUUUUUUUUUUUUUU!
*FRESSATTACKE*

xD

milu-thilo kindermilch die ist gesund und schmeckt

ich weiß es heisst milu-pilo, aber das hier ist ein Insider^^

//ich geh ins Bett. Gute Nacht euch allen :hy:

Tilo

ich mach mich dann auch auf ins bett, ich denke ihr hört ne weile nix von mir ich hatte in letzter zeit ziemlichen stress und hier hab ich atm auch echt keinen spaß, ich komm aber wieder nur so als warnung^^

also machts gut :hy: :kiss:
schlaft gut und träumt süß heute nacht und die nächte wo ich dann hier erstmal nicht poste^^

Sarrazin

P.S. :hy: Sashi.

Guter Kopfball von messi übrigens.

Kilo

:hy: Antje
Dann mal hoffen das sich der Streß schnell legt :D

F.A.K.K.

Nacht Leute :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben