• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chuck

P.S. Der Thread für die schlechtesten Witze ist ja jetzt leider (oder zum Glück, je nach dem) zu. Dann poste ich den doch einfach mal hier:

Was sagt ein Elefeant am FKK-Strand? "Meine Güte, wie essen die bloß?"

die Mörderbraut ^^

moin horse :hy:

sonst wer da?? ^^

btw. fred, naja, son witzefred war doch ok, aber judenwitze sind dohv und daneben ;)

Kreutzspinne

:hy: Wer auch immer grad da ist ^^

Hausspinne

moin bene, santa :hy:

könnt ihr mir bitte mal das daaa erklären?? :confused:

der letzte poster ist fenix und auf seit 111 komme ich auch nicht...

wurd der banned, oder watt?? :D

€: den user reylol finde ich in der datenbank nicht... ahaa... also muss
der eben banned sein, denke ich ... ^^ hmm.... xD

Zuletzt bearbeitet:
Weberknecht

Lesen orthi

Textiltechniker ^^

danke santa, hab mich schon gewundert ^_^

aba dohve frage, was waren denn noch mybrutes?? :D

hab gradne lücke... ^^

Textilgestaltung

:hy:

afaik irgend so ein Browsergame was grade recht aktuell zu sein scheint. Nichts weltbewegendes also

Schneider

aha jeze weiß ich bescheid :D

stimmt ja, habs vergessen.. hier nochmal ein post von som typen ausm anderen board... :D

Hustinettenbär

weil ref ids kommerziell sind. wenn du zB powerseller bei 1&1 bist bekommst du einen link von denen mit ref id. wenn du den hier postest, jemand klickt drauf und kauft dann was bei dir/1&1 bekommst du geld dafür. also nutzen das viele aus und posten hier diesen mist um ne schnelle mark zu machen. das nervt natürlich und enthüllt die persönlichkeit des (gierigen) users. also wird sowas dankenswerter weise gelöscht.

obwohl ich in gugel unter mybrut auch ein brwosergame gefunden hab oO

Seitenschneider

:hy: wieder da

bzgl dem Witze-Thread: ich hab ja nix gegen schwarzen Humor, für mich muss der auch mal sein. Aber der Juden-"Witz" von olfhnob war schon jenseits von schwarz, einfach nur daneben. Und irgendein Mod musste ja auch noch so nen schlechten bringen.
Sich über Hitler lustig machen ist ja ok, hat ja Chaplin schon gemacht, aberüber Juden ist's nicht nötig

Bolzenschneider

:hy: wb

Ich sag ja: Gott sei Dank ist der zu. Und dieser Olfnhob hat sich in diesem Forum nicht gerade mit Ruhm bekleckert :ugly:

@Santa: Viel Glück und mach der Festung alle Ehre, ok? ;)

schere

mein dia acc wurde gehackt... jmd hat mir meinen klafter und meinen nw von meiner main soso geklaut der rest ist noch drauf, gut dass das eh bald nl ist und ich kein nl spiel... trotzdem wie kommt jmd an mein pw? Ich hab da ja ne vermutung wers war aber naja...

Stein schlägt Schere ;)

ist ja echt kacke, Antje :(
aufgrund deiner Vermutung muss es wohl ein Bekannter gewesen sein :autsch:

papier schlägt stein

naja aber ich hab keine beweise und auch so, was bringt es mir...
is nur scheiße dass jetzt wer anscheind mein pw gehackt hat, gut ich habs jetzt wieder geändert und so aber trotzdem o.O
zum glück hab ich überall n pw mit sonderzeichen zahlen und buchstaben, nur bei dia hab ich sowas net gehabt aber naja...
bald is reset und dann starte ich wieder durch :D

Und Schere schlägt Papier

meine Dia-Pw sind auch nicht gerade schwierig, also nicht viele Zahlen etc. :clown:

Wuhu, gerade Baal gelegt. Wer schon mal einen gut ausgestatteten Zealer gespielt hat, kann nachvollziehen, wie schwierig das war :clown:
Im ganzen Weltsteinturm gerade mal zwei dieser IM-fluchenden Magier :hammer:
Und noch eine Ettin-Axt mit 15% ed und vier Sockeln gefunden :irre:
In nl nicht ganz so doll, aber da kann zur Not auch Leidenschaft rein (oder Hand of Justice :hammer: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben