• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Hab jetzt sowieso keine Zeit mehr, bin gleich wieder aufm Weg nach München.

Ich schau später nochmal rein :hy:

one man

ey ihr dings ihr dings ehm wartet...
zu viel cola...
ehm...
aso.
Ehm, dings ihr wolltet mir sagen wer alles mit nach münchen geht und jetzt weiß ich nur dass 2 leute net gehen 8[
also wer geht mit?

[random word einfügen das passt]

*of course gegen irgendwelche random regeln verstoß*
*jetzt komm nich wieder mit irgendner Regel aus ner Dorfzeitung aus Timbuktu ;)*

Alpha

Och Santa, sag mir mal was :D Kannst mir auch ne PM schicken
da wir in den PMs über nen Staffie gelästert haben, vielleicht kennst du den ja, viele nennen den gauli :p ich darf den namen hier aber nicht öffentlich sagen, aber eine permutation seines namens ist kcabesroh.
Naja jedenfalls darfst du die flames nicht sehen, Santa hat ganz schön pheeze dinge rausgehauen :p und du würdest nur heulen wenn du die sehen würdest :p

Leute jeder nur 1 Post bitte bis Caro was dazu gesagt hat ;)
hab ich doch schon. Hassu deine VW in deinem Postfach noch nich gesehen? :p

isert random word heißt das

huhu caro, schön du hilfst mir die frauenquote hier zu erhöhen *gg*

und zu random passt das wort 'Probability space' :p

isert random word heißt das
naja, eigentlich würde insert random word nur implizieren, das man irgendein wort einfügen kann, das wort muss dann aber nicht passen :p Und [random word einfügen das passt] war denglisch, das war so gedacht :p

und ja hi :hy: :p

Gut das Santa nu 5 VWs hat und endlich gebannt wird, so kann er mein Post nich schon wieder löschen :p

parking space

ich will auch mal klugscheißen ;(

insert random suitable word

:D perfekt
siehst du ich kann das auch xD

film

olli, das ist aber schon bekannt, du nup :lol:

achnee.... *denverwend* :p

^___^

so, bettgehzeit :hy:

Wild

[random word einfügen das passt]

*of course gegen irgendwelche random regeln verstoß*
*jetzt komm nich wieder mit irgendner Regel aus ner Dorfzeitung aus Timbuktu ;)*

Die Zeitung ist heute mal extrem liberal gestimmt für Caros gestimmt

da wir in den PMs über nen Staffie gelästert haben, vielleicht kennst du den ja, viele nennen den gauli :p ich darf den namen hier aber nicht öffentlich sagen, aber eine permutation seines namens ist kcabesroh.
Naja jedenfalls darfst du die flames nicht sehen, Santa hat ganz schön pheeze dinge rausgehauen :p und du würdest nur heulen wenn du die sehen würdest :p

#

hab ich doch schon. Hassu deine VW in deinem Postfach noch nich gesehen? :p

Du meinst die 23432234523453+-2? Ja die hab ich gesehen :p

Gut das Santa nu 5 VWs hat und endlich gebannt wird, so kann er mein Post nich schon wieder löschen :p

Das war mir jede einzelne davon wert :p

Und nachdem ich dir da heute ein schönes Ei gelegt habe, mache ich mal ne Ausnahme :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ex-Camopferdchen

Pervers? Hmm ... Frauen hören auch nur das was sie hören wollen :p

:hy: Morgen

Flecktarn-Underground Kämpfer

:hy:

Ähm. sagt mal.... Caro steht nicht auf der Liste und ist kein Festungsmitglied..... warum postet sie hier? ....

btw, gauli, schon geschnallt was "dum?" nu heisst? ^^

Hi Schlange, nein hab ich nicht und ich hab auch keinen Versuch unternommen es herauszufinden :p

Solid Snake

der is bei Smash Bros so mies mit seinen Waffen. Kumpel spielt den und im zweiten Kampf gehen alle auf ihn los^^

:hy:

boar Fred Durst ist ja gestern mal übelst abgegangen :top:

Psycho-Mantis

Ähm. sagt mal.... Caro steht nicht auf der Liste und ist kein Festungsmitglied..... warum postet sie hier? ....
Mein neuestes Minion muss noch ein bisschen bei Laune gehalten werden :ugly:

cleverer Gegner

:hy: moin moin

wuhu, abi-Schnitt von 2,3 :hammer:
Heute Abend erst mal Party, Mittwoch Tag X anner Schule, Wochenende: mal schaun :bersi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben