• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man hinterher nicht zugenommen hat *g*

:hy: Morgen
Habt ihr auch shize Wetter?

Diätenwahn

ja wetter is doof, dabei wollt ich ehute Biliarden gehen :( aber bei dem Wetter fahr ich nich mit m Rad los...

... ist schwachfug...

jupp, wetter nix gut ...

wenn du nicht billard spielen kannst, kenne ich da eine alternative :D

Bildzeitung

wie mit m Auto?? so was besitz ich nich^^ Dafür müsste ich ja arbeiten gehen... und dann würde ich länger mit m Studium brauchen und mehr Studiengebühren zahlen müssen und somit mehr arbeiten müssen und dann noch lägner brauchen und und und

also kurz: nö^^

aber es regnet grad nich somit pack ich dat jetzt und schwing mich aufs Radl ;) und dann werden Kugeln geschoben *yeah*

:hy:

Darf sich nicht mehr Zeitung nennen

:p

Ankina wird dich eh wieder schlagen :p

:hy:

Gabs da ein Urteil?

Häußliche Gewalt? o.Ô (*Smilie klau*)

für alle Männer

Ich hab gehört, eine Zeitung muss einen bestimmten Wahrheitsgehalt haben... aber ich weiß nicht ob das der Grund ist. Auf jedenfall fehlt unter dem Bild-Logo das Wort "Zeitung"

:hy: alle nochmal

Sichtschutz

:hy: Froschi

Ich hab im übrigen neue Musik :D bzw. mehr Musik von meiner Lieblingsband (also das was Orthi nicht als Musik bezeichnen würde :lol: ) und bin hin und weg von dem genialen Klang :top:

€: Zwischenposterpferdchen :hy:

Scheuklappen :D

Neue Musik von CoB?

Ich hab mir gestern das neue Album von Black Messiah gesaugt. "Söldnerschwein" ist einabsolut geiles Lied :D Aber die Originalversion von den Streunern find ich besser^^

Das ist uralt, aber verdammt gut: klick

//ich geh jetzt auch auf die Terasse einen rauchen :hy:

scheuklappenblick

@ santa

btw. deine musik...

kann sehr gut sein ;) sowas krankes hört doch nur der schlumpf des FdW :p :D

btw. santa, auch für Dich NOCHMAL: kein froschgeplapper mehr, sonst wirst AUCH DUU nicht
vor pösen PMs verschont bleiben... :p

tmd.gif

Klappergestell

Nein, Nocte Obducta Jörn

Zum Froschthema: Kein Schlumpf = Kein Frosch, Frosch = Schlumpf, einfache Gleichung, oder?

lila Rüstung

okay, nur santa + kein Schlumpf, nur orthi und kein Frosch

passt ;)

klapperkäfig

los Mädels, schlagt euch :lol:

Santa du hast doch mal gesagt, Schlumpf würde dir nichts ausmachen :confused:
Ich hab auch nichts gegen Pferdchen...

Und btw. Ich hätte dich gern mal im BW Sportanzug gesehen Matthias :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben