• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gangster

Mir gefällts :D
Nur fehlt halt noch was an Avas

Morgen :hy: btw.
 
Bandidos




hab sashi und Lab bereits ne PM geschickt, ich warte halt auf deren Antwort... :)


ansonsten hab ich alle Aktiven drin, oder?


was issn mit deiner feuerassl, kommt da nochwas, oder biste immer noch auf norm?? xD
 
Band

Ja da kommt noch was ... wenn ich hier D2 spielen kann -.-
Da gibts nämlich ein kleines Problem

Bin dann mal in der Uni :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiny Toons


Jep, hab wieder angefangen.
Und wie immer konzentriere ich mich nicht auf einen Char, sondern eher auf 6 gleichzeitig...
-Dudu mit Schüler-Set (Holzhammer+Feuerklauen)
-Magezone mit M'avina-Set
-Feuerpala mit Griswolds
-Venomsummoner mit Trang Oul
-Frenzy-Barb (er steht aber noch eher in der Warteschleife als die anderen)

dazu muss ich ja immer noch meine Rächer-Soso fortführen bzw. gucken, ob ich alles habe (ist auch schon wieder ~7 Monate her, dass ich letztes Mal was für sie gesucht habe).
Ansonsten sieht's eher gelassen aus; nur, dass ich kaum Zeit für D2 habe wegen Abi und Bewerbungen für's FÖJ schreiben.
Ganz entspannt eben :hammer:
 
Trickfilm

:hy: Moin ihrs.

Puh, ich bin echt geschafft. Mehrere Stunden in der Unibib gewesen und in einem 201 Jahre alten :eek: Buch geschmökert. Als guter, aber heutzutage eher nutzloser Nebeneffekt lernt man, diesen alten Schrifttyp "Fraktur" zu lesen. :read:
 
Anime


:hy: hier ist im Moment nicht viel los^^

Mann, jetzt habe ich meine (für meine Verhältnisse) gut ausgerüstete Tal Rasha-Sorc wiedergefunden, aber dafür finde ich Griswolds Schild nicht mehr -.-
Muss nachher nochmal alle Chars durchforsten... :motz:
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel



ich hab bei meinem Opa mal ein etwas älteres Buch gefunden...
Von 1937 isses und von einem gewissen A.H. verfasst ;)
Als ich es so zwischen anderen Büchern mit teilweise banalem Inhalt gesehen habe, war ich doch sehr erstaunt :eek:
 
Pixelhaufen

Das Buch von dem A.H. würde ich auch gerne mal lesen.
Nur um mal zu verstehen wie der getickt hat ... klar, man hört so vieles und kriegt es immer wieder gesagt was er gemacht hat und die Ideologie wird auch immer wieder angeführt, aber auch nicht wirklich so als das man denkt das da jetzt wirklich was dahinter stehen könnte.
Ist halt auch ein Stück deutsche Geschichte - wenn auch die dunkelste - aber wird oftmals lieber schnell wieder vom Tisch gewischt als sich ernsthaft damit zu befassen.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
MS

Als Maler hat er ja auch nicht viel getaugt :lol:
 
zwei



Joa, A.H. war schon ein bisschen sehr dull, aber er glaubte ja, er mache das Richtige. Das kann man gut erkennen, wenn man seine "Memoiren" mit dem nötigen Interesse gelesen hat. Wer nur mal so "gucken" will, dem wird's schnell langweilig.
Unser Englisch-Lehrer hat mal "Mein Kampf" auf Englisch zur Schule mitgebracht, eine Seite rausgerissen und angezündet. Thema war Bücherverbrennung. Aber anscheinend kann man das Buch im Ausland (vor allem in UK für ein paar Pfund) leicht erstehen :irre:

/bäh, zu lange geschrieben^^
Aber die Sache mit der Malerei ist auch zu geil: Er hat die Schule abgebrochen, um möglichst früh Kunst zu studieren, aber dann durfte er nicht mit dem Studium anfangen, weil er keinen Schulabschluss hatte^^
So lebte er eine ganze Zeit ohne Job inmitten jüdischer Außenseiter :p
 
1,2,3,...


:hy: nabend

Aber die Sache mit der Malerei ist auch zu geil: Er hat die Schule abgebrochen, um möglichst früh Kunst zu studieren, aber dann durfte er nicht mit dem Studium anfangen, weil er keinen Schulabschluss hatte^^
So lebte er eine ganze Zeit ohne Job inmitten jüdischer Außenseiter
ein Lehrer von mir sagte mal:"Wie viel Leid hätte der Welt erspart bleiben können, wenn man ihn einfach an der Uni aufgenohmen hätte"

was das Buch angeht. Ich warte noch bis meine Oma ihrs wieder hat, dann les ich das auch mal
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben