• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da kommt dann Analogkäse raus

Wobei es aber interessant wäre, was ich als Avatitel hätte, wenn ich nicht AT wäre *überleg und am Kinn kratz*

Ich werd erst heute Nacht dazu kommen Jörn, muss jetzt dann bald wieder an die Uni und muss noch bischen Hausarbeit machen

Stochastik

Oli, ich glaub du kannst bald bei macces einziehen :D

Die haben übrigens auch Bier :D

Stocherei

pah, die Apfeltsche war von Frieling, einer örtlichen Bäckerei :p
und Pier...ne danke :p

Zeichnung

unser Mathelehrer eben^^ Sein Motto: Eine Stunde ohne Lacher ist eine verlorene Stunde :top:

technische~

So einen Mathelehrer hätt ich auch gern gehabt -.-

Naja unserer hat ne ordentliche Packung in unserer Abizeitung abgekriegt :D

Frauen und Technik :D

keiner unserer Lehrer war so schlimm, als dass wir ihm es hätten heimzahlen müssen :top:
Aber das hätte unser Schulleiter auch nicht zugelassen; er ist zwar immer nett und fröhlich, aber leider auch sehr penibel, was Regeln, die Ordnung etc. angeht :(
Ich bin glaube ich auch einer der wenigen, die ihn nicht die ganze Zeit schlechtreden; man muss auch mal das Gute im Menschen sehen :top:

Männer und Fußball, Männer und Alkohol, Männer und Autos, Männer und die heimische Couch...

:hy: Orthi

Männer und alles {/Frauen}

:hy: Orthi

Na Glücklich, das Werder gewonnen hat?^^

//Hammer Bild Orthi :lol: :top:

orthi und frauen, orthi und noch mehr frauen... orthi und... na ihr wisst schon :p :D

moin oli ... :hy:

zwischenhorse :hy:

najaa.... schönen fußball haben beide teams nich gespielt aber die bessere hat gewonnen ^^

Failure :D

Sofern ich mit meinem letzten Begriff das ausgedrückt hab was ich sagen wollte ;)

Phallus

Männer und Orthi oder was? :lol:
Ich glaub, er steht eher auf Frauen, wie er es in seinem Post angedeutet hat :D

36cm lang ^^

männer und orti?? höchstens zusammen auf ein bier :p mehr sicherlich nich :lol:

japp ich bin vollkommen lesbisch... ich stehe nur auf frauen ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben