• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrrad

P.S. Ich finde deinen jetzigen Avatar sehr gut, Orthi.

bionisch

:hy: Mist, meine Maus ist kaputt. Ich kann mir aussuchen, ob ich den norm. Klick oder Rechtsklick weiterhin haben will >.<
So kann ich kein D2 spielen, mmmh. Eine andere Maus muss her :D Hab glaub ich noch eine, Bauart "Vorkriegsmodell" :D

biologisch

:hy:

Armer Oli :keks:

Bionicle

so grad ne Soundtasche fürn MP3 Player geholt. Jetzt kann ich bei der Arbeit Musik hören. Kopfhörer darf ich ja nicht, wegen Sicherheit

Das B in ABC

:hy: Bene und Lab

A=Atomwaffen, C=Chemische Waffen

Sag mal Santa, ist ein Scheren-Katar mit 338% ed, 30% IAS, 226 AR, 9 lifeleech und bissl Giftdam was wert? Immer hin für einen Alptraumdrop nicht schlecht :D

Dann haben wir die Bande ja jetzt zusammen

:hy: Oli
Sind da noch Staffmods drauf?

Kleine Racker

Dann würde ich Selfuse sagen, Tradewert sehe ich da nicht.

Kleiner Feigling

jagut, schade, dass maasig ed mit Ar, IAS und leech nix wert ist, aber sowas kennt man ja schon :D
Und selfuse... da müsste ich schon upgraden und das isses mir nicht wert ;)

Drückeberger

Sach mal Oli, hast du mal ne Minute mir beim TA beladen zu helfen?

Räuber und Gendarm

Hast PM :D

Besamungsstation

Harch, langsam wird meine Sammlung mit schönem Assazeugs immer größer <3

Bockspringen :D

200er Chops hört sich ja schon nit schlecht an. Sind die denn äth für ne Ninja?

Ziegenbock

Nope die sind nicht äth., aber 200 ed upped Chops kann man immer mal auf ner Assa brauchen, ob nun auf Elemental Charge, DTail oder WW

"sex?" "Nee, hab keinen Bock."

ww-Assa kommt auch noch mal; fehlt nur noch ein passender Rohling und eine Ohm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben