• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armer yoda

verunglimpft wird, von närrischen tucks :autsch: :D

@ bene

stimmt auch wieder... aber, sie haben nun eine gute mannschaft, auf die man
bauen kann... das ist viel wert, finde ich..., die haben durchaus chancen in der
neuen saison wieder oben mit zu mischen,

Krümelmonster

Auf Schalke reden sie ja schon wieder von der Meisterschaft :ugly:
Magath allein kann Schalke nicht weiterbringen, solange noch Selbstdarsteller wie Kurany, Jones etc. dabei sind:autsch:

schokomonster ^^

:keks: Antje. Ich weiß du wirst nachlesen, deswegen gibts den Keks schon jetzt^^

Monsterkääääksäääääääaaa ^_^

wo is sie denn??

btw. so, gleichma tagesschau und dann essen ^^

oscar aus der Mülltonne

geiler BS Begriff Orthi:top: :lol:
Sie ist shoppen :ugly: Nur komisch das sie diesmal so lange unterwegs is.

Ich schau Waterworld :hy:

sesamstraaassääää.... ^__^

ahaaa.... na dann.... :go:

schon wieder waterworld?? :confused: der kam schon so oft im tv... naja, ma guggn...
sonst kommt ja nüx :D

also biba :hy:

Ernie und Bert

ich denke mal Magath ist der richtige für den Job. Man sollte ihn nur in Ruhe arbeiten lassen

Kurany ist halt so ne Sache. Er hat so Phasen da schiesst er ein paar Spiele am Stück Tore (meistens sowas unwichtiges wie das 3:0 :ugly: ) und dann hat er wieder Phasen da trifft er nicht. Für einen Topstürmer ist er nicht konstant genug

Jones ist halt ein Spieler mit einer manchmal recht, harten körperbetonten Art

Ich schau Waterworld
oh Gott Kevin Costner im Fernsehen :ugly: kann dem nichts abgewinnen, der langweilt nur

o bin wech :hy:

Zuletzt bearbeitet:
learning by watching

:hy: ich geh mit dem Hund eine große Runde

btw wir haben über's Wochenende einen Hund zum aufpassen^^

zu viel

:hy:

Dennis nen Hilfethread, gleich mal schauen ^^

viiiiiel zu viiiiiel

schokomonster ^^

Antje. Ich weiß du wirst nachlesen, deswegen gibts den Keks schon jetzt^^

hmn ich hab nicht nachgelesen immer nur die aktuelle seite les ich... schokomonstÄr....warum ich irgendwie grade an mich denken muss...?!

^^

besser mehr als nie

:hy: Sashi

//nacht ihr eulen :hy: :D

Nachts ist es kälter als draußen

:hy: Nacht Leute

nachts ist es dunkel

:hy:

boar unsere Literaturlehrerin hat für heute ne Sonderschicht zum Proben angesetzt :irre: fängt gleich um 10 an, aber nen Kollege kommt heute nicht, weil er arbeiten muss. Heißt ich würde da 4 Stunden vertrödeln, ohne wirklich voranzukommen -.-

geh ich halt später hin :clown:

was ist nachts? :consufed:

geh ich halt später hin :clown:

Sehr gute Entscheidung Bene :lol:

Unsere beknackte Deutschlehrerin hat am Ende auch immer jeden zweiten Samstag 4 Stunden Unterricht angeordnet, weil wir "ja gar nichts können"
In den Klausuren haben wir auch immer so 1-3 Punkte geschrieben, mit Ausnahme von 3 Leuten (mich eingeschlossen :D). Aber die Klausuren waren auch einfach viel zu fordernd. Es gab immer einen Erwartungshorizont, den sie mit PC getippt hatte. Alleine um das aufzuschreiben hat man schon die ganze Zeit gebraucht und wenn man sich überlegt, dass man in der Klausur auch noch nachdenken muss... :irre:
Die Abiprüfung bestand dann aus 2 Aufgaben zu je drei Zeilen. Als ich die gesehen hab, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte-.-

:hy: hoi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben