• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tun sie nicht

wh00t?
das erstemal das ich das höre oli...

aber will smith ist ein gute schauspieler wie der so is kann mir doch egal sein oder? Solange er seine rollen gut spielt und die filme gut sind :)

Soll ich dich mal hysterisch machen?^^

*mit schoki wedel*

*auf jörn stürtz*

was tun wer ??

will smith bei scientology?? :confused: wußte ich auch nicht... dieser ash :autsch:

so, bin ma wech... :hy:

ach nochwas: @ santa

son schmarrn.... ich sockel doch keine PS in die sachen rein :lol:

die Klauen sind eh erst ab 45 oder so nutzbar.... nene da muss schon was vernünftiges rein...
infos brauch ich eigentl. nich zu geben, da es keine gibt :D

die fallen items sind alle blaue nackte mit 3 zu traps... und in jedem teil sind 2 löcher drin ;)

krönchen und klauen kann ich erst im lvl. 45 oder soo nutzen... tir-runen ok, 2 MnV
aba das da rein?? hmm... nööö... da muss es doch noch andere möglichkleiten geben ;)

wer wie wo was????

Zum Glück ist der nicht so scientology-gestört wie ein gewisser anderer Schauspieler, der bei Mission Impossible mitgespielt hat und Katie Holmes zur Frau hat :p
Und für einige Filme muss man Will Smith ja fast schon lieben :top:

ANTJE!

:lol: Will Smith als Neo in Matrix????

NIEEEEEMALS!!! :lol:

dohv.

antje --> verpeilt

hasu nagel aufen kopf getroffen^^

~kopf

:hy:

Will Smith als Neo in Matrix????

NIEEEEEMALS!!!
Keanu Reeves hat der Rolle seinen Stempel aufgedrückt, aber man stelle sich Will Smith im Ledermantel als Kong Fu Hacker vor :lol:

das mit Scientology is doch ein alter Hut. Was ich nicht verstehe:wieso spendet er für etwas wovor er sich distanziert :confused:

Fuß

hm mir wars trotzdem neu... und trotzdem werd ich das streben nach glück mir angucken im kino musste ich weinen so traurig ist der an einigen stellen :(

~pilz

Will Smith hofft ja zur Zeit darauf, der erste schwarze James Bond zu werden, aber irgendwie passt er imo nicht in die Reihe

schimmel~

Als James Bond? :lol: :lol: :lol:
Das ist ja noch lächerlicher als im Matrix Kostüm :lol:

Das Streben nach Glück würde ich mir auch gern anschauen.... wenn doch bloß nicht Planet der Affen kommen würde xD

jörn

hm also ich guck das streben nach glück... so traurig ;(
hab mir extra ne schokitafel neben mich gelegt *g*

edit: zwischenposter

buntes heer

hm ja ich ess eh nur ein rippchen und ich ess auch so genug schoki, ich bin immun gegen schoki-kalorien^^
abgehärtet so wie bei alkohol nur dass es bei mir schoki is und ich kein alk trinke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben