• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnen-Power

:hy: hu, Glück gehabt:
Musste heute zum Zahnarzt wegen Wurzelbehandlung :cry:
Dachte ich zumindest; war nur eine kleine Wurzelfüllung, weshalb nicht mal Betäubung notwendig war :hammer:
Schmerzen hab ich keine verspürt, tut jetzt auch nicht ein bisschen weh.
Wenn ich nur an die Tage davor denke, in denen ich mich schon auf nen besch... Dienstag eingestellt hatte... :lol:

Aldi

ja, es sollte Dumping heissen^^ Aber das O liegt direkt neben dem P :autsch:

rewe is beste

rewe is viel besser :p

huhu allesamt :hy: :kiss:

wenns regnet ises irgendwie gemütlich ich glaub ich kuschel mich mal in mein bettchen ein und zeichne bisschen was :)

edit: sorry oli wollte nicht zwischenposten :angel:

ein Bertrüger

P.S. Hier ist das Wetter nicht terassenmäßig. Zwar scheint die Sonne und es herrschen angenehme Temperaturen, aber es weht die küstentypische steife Brise.

berchen ist ein Betrüger? :eek: :D

Ich mag die Küstenregionen Deutschlands nich^^

goldbär

ich kann nicht mehr zeichnen 8[
ich lad das bild ma hoch damit ihr lachen könnt sieht voll doof aus 8[

edit:
da ises:

edit2: ehm imageshack is voll lahm 8[
edit3: ist nur teilcoloriert^^
edit4: oha warum is das so in die breite gezogen 8[ in wirklichkeit is das schmaler

Gottschalk

P.S. Das Bild ist doch, mit Ausnahme des Auges, ziemlich gut. Ich würde das nicht hinkriegen.

doof

nein guck dir ma andere bilder von mir an... das passiert wenn man mal 3 monate bzw 2 monate und bisl was net zeichnet -.-
edit: ums auge gings in dem bild net da habsch einfach eins hingekritzelt eigentlich mach ich grade haare sehr intensiv... eine haarstudie^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben