• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für entsprechendes Entgelt

:p :autsch: :( ;(

:hy: hoi Oli zwischenposter, hehe
 
trauminsel





huhu santa :hy: :kiss:
huhu oli :hy: :kiss:


na was habt ihr heute so gemacht?
 
gestrandet


:hy: ich war den ganzen Tag in Oberhausen und Duisburg :D
Hat Spaß gemacht und da ein Freund meines Großonkels (den wir besucht haben) früher Konditor und Koch war, bin ich auch nun pappesatt :clown:
 
Waal

Ich bin heute ohne Kater aufgewacht und Nachmittags nach Hause gefahren, stöbere jetzt gerade in Accs
 
wahl






hmn ok...
ich hab mir heute 2 beulen zugezogen eine an der stirn und eine am hinterkopf aber wie ich das geschafft hab erzähl ich euch nicht das ist zu peinlich...
 
Obama

Zum ersten mal bei der Fahrertür eingestiegen? :clown:
 
weißes Haus



hui, bin eben kurz mit meinem Summoner-Nec in ein Cow-Game Alptraum reingegangen (hab keinen Bock, jetzt noch den dritten Akt anzufangen). Die Party war noch am schnetzeln, lädt mich nicht direkt ein (und ich bin nicht der Typ, der sofort "pp" schreit ;) ). Also lauf ich einfach auf den nächsten Stein zum Umdrehen los, droppt ein Riesenzauber.
Es wurde ein Gift-&Knochen-Skiller :cool:
Genau so einen braucht mein Nec auch, da er die Skelette mit Giftnova unterstützt :D
Da ist die Freude groß :hammer:

/das ist aber unfair, Antje; erst vom Ergebnis reden und uns neugierig machen und dann die Ursache verschweigen ;)
 
grüner rasen





hmn ne meine erste fahrstunde hab ich btw am 4. Mai also nur zur info dass ihr bis dahin alle einen bunker und so habt
 
Kleid aus Rosen

Keine Sorge Antje ^^ Du wirst schon nemanden töten :clown:
 
Romantik


Der Fahrlehrer kann ja in gefährlichen Situationen eingreifen :top:
 
Vollmond

Das ist das tolle an Fahrschulautos :)
 
der Mann im Mond


jep, aber ist schon der Wahnsinn: an unserer Fahrschule werden die Autos für den Unterricht alle zwei Jahre ausgetauscht gegen neuere. Wenn das an allen Fahrschuelen so ist (vll auch vorgeschrieben), sind das eine Menge Autos... :D

Naja, ich geh jetzt ins Bett; morgen wird's auch anstrengend
(80. Geburtstag meiner Oma ;) )
Man sieht sich :hy:
 
schaut zu

Na dann viel Spass Oli :D
Ich geh schlafen :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben