• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edelgas

:hy: moin

Smilieklau !!!!elfdrölfzig \Ö/

unedelschwarz^^

moin :hy:

btw. ^^ @ horse

Smilieklau !!!!elfdrölfzig \Ö/

\Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/
\Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/ \Ö/

:p

edelschwarz

:hy: moin

Dafür kommt ihr alle in die Hölle \Ö/ :p

Öl

:hy: Tach

Dafür kommt ihr alle in die Hölle \Ö/ :p

pech

:hy: Bene

Du kommst ganz besonders in die Hölle :p Die ist nur für Päpste vorgesehen, die sagen, dass Kondome nicht vor Aids schützen :p

giftig?

Pizza... das wär was. Leider ist keine im Haus

:hy: Dennis

Suicid

was muss man da machen?

gleich erst mal meinen zweiten Sportschuh suchen. Wenn man weiss wo der eine ist und man weiss der andere steht nicht daneben ist das nicht gut^^

Fön in die Badewanne

P.S. Zurück vom Mittagsmahl. Überbackenes Steak. Hmmmm!

Unfall

:hy: Bin wieder da

@ Pferdchen: H\Ö/lle :p

~verursacher

:hy: wb

Grad kommt mein reservistenbescheid. Ich dachte schon ich muss da sofort hin^^
Ist Gott sei Dank nur eine Benachrichtigung das ich jetzt Reservist bin^^

Bier \Ö/

Du willst den Feuerwehrleuten das Bier klauen? Bist du lebensmüde? :D

Natürlich braucht man das!

P.S. Das Reinheitsgebot ist noch vor Hackfleischverordnung, BGB und ZPO das beste und wichtigste Gesetz Deutschlands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben