• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfläumchen :lol:

nein, aba eher ein Bifi-Salami-Würstchen... :p :lol:

:lol:

@Orthi: Das ist doch kein Lampenschirm Oo
Das ist der ROHLING. Ich mach nochmal ein paar Bilder wenn die Rohhaut da ist und er fertig bespannt wurde. Dann wird euch das Lachen schon vergehen :p

@Oli: Ich bin zwar Zelda Fan, aber wenn ich Zelda nachspielen wollte, müsste das Schild anders aussehen^^

//es wundert mich das ihr es seht. Bei mir zeigt er nix an

mit Apfel und Ananas^^

rohling??

irgdwas habsch nich mitbekommen... ^_^

ah, das soll ein zeldaschild sein?? oje oO da musst du aber ordentlich noch verbessern :p :D

btw.
stimmt, DER Schild ;)

schlecht

Wegen DES SCHILDES!!!!!

wer Feuerzangenbowle gesehen hat, der weiß was ich meine^^

@Lab: Ja du hast Recht, da gabs mal einen Thread zu :clown:

grün

ich finds jetzt net schlimm horse hat doch gesagt is noch net fertig und bis jetzt sieht man zwar noch net viel außer halt den kreis mit loch oder so drin aber ich finds trotzdem gut o.O

btw: HUNGER!

blau

Orthi du bist echt n low brain -.-

Nochmal, extra für dich :rolleyes:

@Oli: Ich bin zwar Zelda Fan, aber wenn ich Zelda nachspielen wollte, müsste das Schild anders aussehen^^

ergo: Kein Zelda Schild

Obama

Ihr werdet noch staunen wie geil das aussehen wird:p

AmabO ^^

man wird sehen .... :D :top:

ich hab auch schonmal überlegt, mal einen dicken holzstamm zu besorgen, um dann mal
einen zauberstab draus zu schnitzen :D aber um ehrlich zu sein, kein bock zuviel arbeit :D

Aber viell. mach ich das ja doch irgendwann einmal :)

Mal ehrlich jörn, wennde dazu lust hast, nur zu :) warum nicht?? Wenns gut wird,
ists bestimmt richtig geil :top:

hab vorhin die warhammerseite entdeckt, sind ja nice pics dabei :)
auch die schilder dort sind garnich übel...

http://www.war-europe.com/#/conceptart/?lang=de

da sind auch zauberstäbe die echt gut aussehen...

btw. und ein bild hab ich gefunden, naaa.. da haben die aber wohl EINDEUTIG von dia gayklaut :autsch:

hier

:go:

so, gleich essen und FUUUUUUUUUSSBAAAAAAAALLL :D

Amazon

Was meinst du was das für eine Arbeit war die Wölbung in das Schild zu machen? Da wärste eingeknickt vor Arbeit :p

Was haben die da von Dia geklaut? :confused:
Ich erkenne da keine Ähnlichkeit zu Diablo.

Amöbe

:hy: Nabend

naja aus der Perspektive könnts echt ein Lampenschirm sein ;) wenns fertig ist siehts sicher anders aus

btw. und ein bild hab ich gefunden, naaa.. da haben die aber wohl EINDEUTIG von dia gayklaut
so unheimlich inovativ finde ich die Idee, einer Festung in einem Fels mit einer schmalen Brücke als einzigen Zugang, jetzt nicht als das man von geklaut sprechen könnte

Ich erkenne da keine Ähnlichkeit zu Diablo.
die Barbarenhauptstadt keine Ahnung wie die grad heißt. Wurde in einem Video von Baal und Gefolge angegriffen

Pantoffelviehzeuch

:hy: Bene

Genau:D Bene hat Ahnung!

//Hauptstadt ist Harrogath. Die wird zwar auh angegriffen, aber du meinst die Tore von Sescheron. Ich hab mir schon gedacht das Orthi darauf anspielt, aber wie du schon sagtest: Das isn alter Hut und für mich ist da keine Ähnlichkeit zu Diablo ^^

Einzeller

Hauptstadt ist Harrogath. Die wird zwar auh angegriffen, aber du meinst die Tore von Sescheron.
Harrogath Hauptstadt? Ich mein irgendwo wurde das mal anders gesagt. Harrogath sieht auch nicht wirklich wie ne Hauptstadt aus (OK Lut Gholein auch nich^^). Ist im Endeffekt aber auch egal

~ist 22 Jahre :D

Hm, also Harrogath ist halt schon Hauptstadt, weil 1. ist sie nahe am Berg und 2. hat der Ältestenrat dort seinen Sitz.

und doch kein bisschen weise

P.S. Hauptstadt ist doch Berlin, oder? :clown:

eher greise (im Kopf)

Lab, du musst endlich mal aus deiner Fantasy Welt rauskommen :rolleyes: Berlin, son Quatsch :rolleyes:

:clown:

tic tac

sooo... jetzt kann ich mich langweilen... morgen einen langweiligen 1. Mai mit Radrennen und am Samstag langeweile und abends ins Kino... ich geh am Samstag shoppen, gibt so viel was ich noch brauch naja außerdem muss ich mir gute laune machen und was hilft da mehr als shoppen und dann ins kino zu gehen... plöd nur dass ich dann beim tortillia und popcorn essen zugucken muss :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben