Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.
öhm und? wirds ein wiedersehen geben??
Nein warum sollte ich neidisch sein? Wenn Santa uns keinen Bären aufbindet, kann ich mich doch für die beiden freuen![]()
btw. meinst du das im ernst?? jörn?? internat?? bah! sowatt finde ich nich gut... oO
ich sehe da jetzt kein Problem drin^^ mit denen kann man toll "Simon sagt" spielenbesonderes Merkmal des Jesuitenordens den besonderen Gehorsam gegenüber dem Papst
Aber wenn es in einer Stadt liegt, in der es Leichenwagen verboten ist zu fahren, weil sie das Stadtbild negativ beeinfussen und es dort für Jugendliche nichts gibt, dann kann man es vergessen
ich sehe da jetzt kein Problem drin^^ mit denen kann man toll "Simon sagt" spielen
by wikipedia
-- Kindern, denen es wegen der Abgelegenheit ihres Wohnorts
von den Eltern nicht zugemutet wird, jeden Tag als so genannte
Fahrschüler einen weiten Schulweg zurückzulegen
-- Kindern, deren Eltern etwa aus Zeitmangel die Betreuung und
Erziehung in die Hände dieser Institution legen
-- hochspezialisierte Schulen (Berufsschulen und Fachschulen seltener Berufe, Sportgymnasien,
Hochbegabtenförderung), die einen großen Einzugsbereich haben und/oder
individuelle Betreuung anbieten
-- Kindern, deren Eltern die Bildung und Erziehung ihrer Kinder aus Überzeugung
(pädagogisches Konzept, konfessionelle Ausrichtung etc.) einem Internat
anvertrauen „schwer erziehbaren“ oder
-- lerngestörten Kindern, denen eine
individuelle, gezielte und fachkundige Betreuung zuteil wird
@ jörn
ich war noch nie in eines
hab mal nen Bericht über ein Dorf in Frankreich gesehen. Das ist quasi am Aussterben, weil die Jüngeren das Dorf verlassen haben. Dort gabs einfach nichts für die und außer Landwirtschaft gibt es dort auch keine anderen Jobperspektiven. Von der Lage brauch man ganicht erst sprechen.P.S.: Als mein Vater mich mal besucht hatte, war er mit Abstand der jüngste als er durch die "Innenstadt" gegangen ist
Chef
hab mal nen Bericht über ein Dorf in Frankreich gesehen. Das ist quasi am Aussterben, weil die Jüngeren das Dorf verlassen haben. Dort gabs einfach nichts für die und außer Landwirtschaft gibt es dort auch keine anderen Jobperspektiven. Von der Lage brauch man ganicht erst sprechen.
Wird in dem Ort in der Nähe des Internats auch nicht anders gewesen sein
hehe erst lästert Orthi über Internate und muss dann bei Wiki raussuchen was er eigentlich dagegen hat
vielleicht haben sich die Lebensumstände verändert. Internat muss ja nicht nur schlecht sein. Ich wollte zwar auch auf keins drauf, aber das hat damit zu tun das ich meine Freizeit gern gesichert habwofür hat man kinder, wenn man sie dann noch wechgibt??