• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langweilig

:hy: Bene

Dir auch n schönen ersten Mai.
Wir kriegen Besuch.

mit Vergnügen :D

Hm, also wenn man genug Gelegeneiten hat dort was zu machen und ein paar Freunde findet, ist so ein Internat wirklich super :top:

Aber wenn es in einer Stadt liegt, in der es Leichenwagen verboten ist zu fahren, weil sie das Stadtbild negativ beeinfussen und es dort für Jugendliche nichts gibt, dann kann man es vergessen :flopp:

//Kann man euch beide als "zusammen" betrachten? Damit wir wissen wie die Verhältnisse sind ;)

My Pleasure

Nee so auch wieder nicht :lol:
Anu ist ja mit Ankina zusammen, also wir beide brav :angel:

My Way

horse hat spaß an kaka?? :confused: :D oda wie soll ich deinen post verstehen :ugly: ^^

btw. meinst du das im ernst?? jörn?? internat?? bah! sowatt finde ich nich gut... oO

btw.

besonderes Merkmal des Jesuitenordens den besonderen Gehorsam gegenüber dem Papst

auszug aus wiki...

naja, für mich ist das nix ^^

€: stimmt ja, da war ja das mit anu+ankina... habs vergessen... (wurde im badner fred gesagt)

we looking forward

Ja, daswusste ich, aber es ist schon ein wenig her seit ich es gelesen hab. Deswegen und weil du so geheimnisvoll getan hast dachte ich so ^^

btw. meinst du das im ernst?? jörn?? internat?? bah! sowatt finde ich nich gut... oO

In wie vielen Internaten warst du denn schon?

The Future is now

besonderes Merkmal des Jesuitenordens den besonderen Gehorsam gegenüber dem Papst
ich sehe da jetzt kein Problem drin^^ mit denen kann man toll "Simon sagt" spielen :D

Aber wenn es in einer Stadt liegt, in der es Leichenwagen verboten ist zu fahren, weil sie das Stadtbild negativ beeinfussen und es dort für Jugendliche nichts gibt, dann kann man es vergessen
:lol: ich weiss für dich wars nicht komisch, aber wenn man das so liest

Star Trek

ich sehe da jetzt kein Problem drin^^ mit denen kann man toll "Simon sagt" spielen

:D

@Leichenwagen: Ich finds echt traurig im nachhinein. Als ich das vom Kumpel gehört hab, der in die ortige Feuerwehr eingetreten ist, fand ich das einfach zu arm. Ganz ehrlich: WAS IST DAS FÜR NE STADT??? Da läuft irgendwas total falsch

echt lächerlich das alles da.

P.S.: Als mein Vater mich mal besucht hatte, war er mit Abstand der jüngste als er durch die "Innenstadt" gegangen ist :rolleyes: Oo

spok

hmn also ich war noch nie auf nem internat nur einmal in hanseberg, eliteinternat hessens, weil da ist ein kumpel von mir, aber da kommen wirklich nur oberoberoberbegabte hin... der hatte vorher nen durchschnitt von 1,3 und jetzt dort einen von 1,1 oder so :eek: das ist echt nicht mehr lustig... aber naja das isn schloss und wenn man da rein kommt denkt man oh gott hoffentlich passiert nix hoffentlich werd ich net in nem kerker eingesperrt ich muss ganz brav sein oh gott da ein lehrer, ganz unauffällig sein nur nicht laut sein ganz unauffällig...

aber gut das ist vllt ne ausnahme^^

cpt. kirk

@ jörn
ich war noch nie in eines ;)

hmm... schaunmer mal :read:

by wikipedia

-- Kindern, denen es wegen der Abgelegenheit ihres Wohnorts
von den Eltern nicht zugemutet wird, jeden Tag als so genannte
Fahrschüler einen weiten Schulweg zurückzulegen

-- Kindern, deren Eltern etwa aus Zeitmangel die Betreuung und
Erziehung in die Hände dieser Institution legen

-- hochspezialisierte Schulen (Berufsschulen und Fachschulen seltener Berufe, Sportgymnasien,
Hochbegabtenförderung), die einen großen Einzugsbereich haben und/oder
individuelle Betreuung anbieten

-- Kindern, deren Eltern die Bildung und Erziehung ihrer Kinder aus Überzeugung
(pädagogisches Konzept, konfessionelle Ausrichtung etc.) einem Internat
anvertrauen „schwer erziehbaren“ oder

-- lerngestörten Kindern, denen eine
individuelle, gezielte und fachkundige Betreuung zuteil wird

punkt 1
man sollte so wohnen, das es kinder eben nich weit zur schule haben

punkt2
wenn man keine zeit hat, sollte man sich keine kinder zulegen -.-

punkt3
absolut ok :)

punkt4
kein kommentar -.-

punkt5
siehe punkt 3 ;)

@ sashi
klingt ja wie harry potter ... :D

stinkt

Sashi du hattest Angst vor einer normalen Schule? :lol:

Du bist immer noch in der Bundesrepublik Deutschland und solange du dort bist, wird dir niemand in einem öffentlichenGebäude etwas antun oder dir sagen du sollst verschwinden ;)

@ jörn
ich war noch nie in eines

Was hast du dann gegen Internate?:confused:

Die Liste sagt ja nun auch nichts aus

die kerze die ich grade ausgepackt hab

hmn naja das war so eine stimmung in dem gebäude ich kann das schlecht beschreiben... auf jedenfall sind dort nur hochbegabte... war ich schonmal fehl am platz mit meiner dummheit :hammer:

Chef

hehe erst lästert Orthi über Internate und muss dann bei Wiki raussuchen was er eigentlich dagegen hat ;)

P.S.: Als mein Vater mich mal besucht hatte, war er mit Abstand der jüngste als er durch die "Innenstadt" gegangen ist
hab mal nen Bericht über ein Dorf in Frankreich gesehen. Das ist quasi am Aussterben, weil die Jüngeren das Dorf verlassen haben. Dort gabs einfach nichts für die und außer Landwirtschaft gibt es dort auch keine anderen Jobperspektiven. Von der Lage brauch man ganicht erst sprechen.
Wird in dem Ort in der Nähe des Internats auch nicht anders gewesen sein

Super Adventure Club

Internat wäre auf jeden Fall nix für mich gewesen ^^

SAC

Chef

hab mal nen Bericht über ein Dorf in Frankreich gesehen. Das ist quasi am Aussterben, weil die Jüngeren das Dorf verlassen haben. Dort gabs einfach nichts für die und außer Landwirtschaft gibt es dort auch keine anderen Jobperspektiven. Von der Lage brauch man ganicht erst sprechen.
Wird in dem Ort in der Nähe des Internats auch nicht anders gewesen sein

so einen bericht hab ich auchmal gesehen... aber das ging da nich über frankreich...
ich glaub, das war irgendwo in asien.. kP vergessen... ^^

hehe erst lästert Orthi über Internate und muss dann bei Wiki raussuchen was er eigentlich dagegen hat

wieso lästert :D man muss ja ersma schaun, welche arten von internaten gibts
denn... und darauf sagen, obs einem passt oder net ... ^^

wofür hat man kinder, wenn man sie dann noch wechgibt?? :confused:
(nya, außer es tritt punkt 3 oder 5 ein)

Schweizer Alpen-Club

den gibts :D

wofür hat man kinder, wenn man sie dann noch wechgibt??
vielleicht haben sich die Lebensumstände verändert. Internat muss ja nicht nur schlecht sein. Ich wollte zwar auch auf keins drauf, aber das hat damit zu tun das ich meine Freizeit gern gesichert hab ;)

so werd mich mal fertig machen und dann mit den Leuten treffen mit denen ich heute unterwegs bin :hy:

und Sashi mach dich doch nicht immer selber fertig. Wenn du gut genug in Chemie bist um es als LK zu wählen dann kannst du nicht dumm sein!

Jack Wolfskin

@ bene
das muss man vorher wissen, finde ich... und selbst wenns schwierig ist/wird(durch
veränderung) dann muss man eben eine lösung finden... wenn man sich als paar
fürne familie entscheidet, muss sie 100% stehen... familie=lebensaufgabe

so, ich geh dann auch mal essen :)

€: chemie war nie mein fach =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben