• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut

:hy: Saaaaaaaaaaaaaaaaaashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kiss:

Wir müssen uns mal um die News kümmern :( Die anderen Staffies sind ja nicht da und der Thread quillt über vor neuen Links -.-

solution

ja ich habs gesehn aber hab selber total viel zu tun -.- hab eben entdeckt dass wir darst spiel klausur schreiben und ich noch n ganzes buch zu lesen hab und noch 60 arbeitsblätter -.-

edit: zwischenposter

gibts nicht!!!!

Kleine Frösche nix wissen dürfen von großen Staffie Geheimnissen :p

gibts wohl!!!!

na, wie gut, das ich ja ein willow bin und kein frosch :p :rolleyes:

stimmt ja gaaar niiicht!

hmn ein frosch-willow

Wagner

Staff Gayheimnisse? :ugly:

Krematorium

I don't wanna hear you say, wich Paperboy is gay *sing*

:hy: Oli

Bin dann aml wieder aufm Weg nach M

Zuletzt bearbeitet:
Friedhofsruhe

P.S. :hy: Moin ihrs.

Wer ist gay?

/edit: Immer diese Zwischenposter! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Typisierung

kannst mal sehen, wie es am laggen ist, Orthi ;)

Jungs sind cool, die spielen wenigstens mit Dinosauriern etc. während Mädels nur Puppen und Ponys im Kopf haben :clown:

Sanierung

stimmt oli, jungs sind cool... ^^

erwachsene männer sind besser ;) :D

renovieren

Jungs sind cool, die spielen wenigstens mit Dinosauriern etc. während Mädels nur Puppen und Ponys im Kopf haben

ich hab jörn im kopf^^

hmn ich hab nie mit puppen gespielt ich fand lego viel cooler... und ponys hmn ich hasse pferde, so viel zu dem thema...

Dinosaurier pah ihr hättet meine drachenarmee aus lego sehen sollen :p

was nicht passt, wird passend gemacht

Pah, ich hab früher nur mit Lego Castle gespielt.
So billige Drachen wären erst von meinen Magiern gelähmt, von meinen Bogenschützen vom Himmel geholt und dann von meinen Rittern abgeschlachtet worden :flame:

ralf richter

Du hast mich im Kopf Sashi? oooohhhhh, wie süß danke :) :kiss:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben