• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entscheidungen

hmn lego castle pah da war ja gar nix selbst gebaut ich hab alles immer selber aufgebaut ohne anleitung oder so... da wollte ich noch archithektin werden...
Wobei der beruf schon cool is -.- na toll noch ein beruf der auf meine "was könnte ich später mal werden" liste kommt -.-

mit Konsequenzen

Bei Figuren und Minions wie Drachen war's das mit dme Selbstaufbauen ja auch nicht schwer ;)
Und normal hielten sich die aufgebauten Lego-Produkte bei mir maximal eine Woche - dann wurden sie meist verändert/anders aufgebaut :D

fatal

:hy: In München in toll eingerichteter Bude :D

Ich kill mal Olis Doppelpost *g*

schlimm

:hy: Monster-Santa

Mach mal Bilder :go:

@Oli: Ich bin eine Ausnahme, hatsie selber gesagt :p

die Jugend von heute :D

Sashi ist natürlich eine Ausnahme ;)

:hy: Santa; du sag einmal, wie war das mit deinem Kommentar im Assa-Dojo zu verstehen, für die Ninja habe man ja Razor, als es um den Wunsch nach Pierce für Klingenwut ging?
Wirkt dat Pierce vom Razor auf BF?

Ist auch nicht so schlimm wie immer alle tun

Im Moment wirkt Pierce gar nicht auf BF, aber zB auf Doppelwurf vom Barbaren mit Hilfe von Razor

Bilder müsst ihr dann Webcamabilder nehmen :D

ausnahmen bestätigen die regeln

oh ja pic it or it didnt happened!
giev foto plox

Ausnahmen bekommen die Regel

hm, webcam ist gay...kannst dir nicht vom Komiltonen ne cam leihen?

Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen bekamen die Regel :clown:

Emazipationswitz

Mecker nicht du Pferd ^^

Werd die Pics dann heute Abnd mal machen

langweilig

ich mecker doch gar nicht... ich wollte nur einen Vorschlag zu unser aller Zufriedenheit machen ;)

auf die U-Bahn warten

So mal hochladen *g*
Ich pack die Pics dann in die Bar

Ist übermenschlich :eek:

Wolverine

nen Kumpel meinte das man da an manchen Stellen die Seile sieht an denen der hochgezogen wird und so. War aber ne Internetfassung

Und normal hielten sich die aufgebauten Lego-Produkte bei mir maximal eine Woche - dann wurden sie meist verändert/anders aufgebaut
das war immer lustig. Kumpel da, Anlage gebaut, erweitert, neue Orte gebaut und überlegt wie die Handlung weitergeht.

Die Kisten mit dem Zeug hab ich immer noch und wenn man sich das so anschaut ist das schon krass wie sich Lego in der Zeit der 90er bis heute entwickelt hat

krallen und zigarre im Maul

:hy: Bene

Hugh Jackman

der hat beim Dreh zu dem Wolverinefilm ne Stuntfrau verletzt. Er sollte mit den Klauen angreifen und die hats versäumt den Arm wegzuziehen. Das Ding hat sich dann in ihren Arm gebohrt :eek:

:hy:

gestern Abend hab ich mit nen paar Kumpels gegrillt. Wir mussten das restliche Fleisch vom 1 Mai noch weggrillen. Und später dann wieder Sega Tennis Superstars gespielt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben