• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van Helsing

Wir haben vorgestern gegrillt. Ich hab viel zu viel gegessen. es waren 4 Stücke Fleisch und dazu kamen noch Brot ein paar Liter Bier und 6 Stücke Hamburgerfleisch :rolleyes:

Dracula

vorgestern hab ich auch kaum was gegessen. Es hat neben dem Bier kaum noch was reingepasst

Graf~

Wir haben übers WE Besuch, da gibt es immer Massen zu essen^^

Operation Walküre

P.S. Essenstechnisch gut ist es bei mir immer, wenn die Familie zu Besuch kommt. Dann kann ich sie auf ihre Kosten in die guten Restaurants einladen. Die Gelegenheit hatte ich kürzlich.

Walhalla

Ja sowas ist wirklich gut Lab :D

odined

Wir haben vorgestern gegrillt. Ich hab viel zu viel gegessen. es waren 4 Stücke Fleisch und dazu kamen noch Brot ein paar Liter Bier und 6 Stücke Hamburgerfleisch

Das würde mir für 2 Wochen reichen, sogar ohne des Bier :eek:
ich schaff wenns hoch kommt nur ein stück fleisch oder nur eine wurst o.O

owned

Wurst ess ich nich mehr gern, aber Rippchen kann ich viele verdrücken, wenn sie gut gewürzt sind.
Und scharf müssen sie sein :flame:

self~

scharfes Zeug mag ich nicht so gern

In Wellington sind wir beim Asiaten gewesen. Dacht ich mir "joa, die Gerichteauf der Karte sagen dir nix" also bestell ich einfach irgendwas mit Gemüse und Reis. Da stand "spicy" daneben. Ich dachte das heisst "gewürzt" /o\
Als ich dann den ersten Bissen genommen hab, lief mir der Schweiß aus den Poren so scharf war das!

made

Hehe ^^

Ich esse schon gerne scharf ... außer ich hab am Tag zuvor gesoffen *g*

Jörn ich bräuchte eben mal Mulehilfe :angel:

in china

ne scharf bäh ich hasse scharf ;)

hmn nö gegen son würstchen is nix einzuwenden aber manche sind auch total ecklig

:gähn:

Pressefreiheit ftw!

ich würde zwar nich behaupten, dass ich die allerschärsten Sachen verkraften würde (also diese Soßen, für die man nen Waffenschein braucht zB), aber bei mir gilt: je schärfer, desto besser :top:

Russland kommt auch ohne sie aus

P.S. Scharf ist ja ok. Beim Fernsehbild, der Rasierklinge oder einer Frau. Aber beim Essen? Da steh ich eher auf mild.

Haltet die Pressen an

Nice One Lab :top: :lol:

zu enge Klamotten

:D Lab

Ich kann nicht helfen Santa :keks:

bauchfrei

kennt ihr das auch, dass die molligsten Frauen immer meinen, sie müssten ihren Body in knappe Sachen stecken?
Also nix gegen mollige Frauen ansich, aber meist sind's dann die, mit einem Aussehen wie :ugly:

Najo, ich geh pennen^^ :zzz:

Bauchtanz

Nacht Oli :hy: und ich weis was du meist ^^

Warum das Jörn?

orientalisch

:hy: Nacht Oli

Hab grad ein anderes Game gezockt und konnte die CD nicht wechseln (hab die Dateien noch nicht gezogen um Dia ohne CD starten zu können)

Aber jetzt bin ich frei, wenn du noch Hilfe brauchst?

//In der AFH gibts +1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben