• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden!

richtiger Smiley wäre der hier: \Ö/

sicher

:hy:
Sry Lab, aber von dieser Freundschaftsliste halte ich hier nicht viel Es ist nichts gegen dich, aber ich finde die hier einfach zwecklos...
ja sinn und zweck hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Allgemein ist mir das neue Proil aber etwas zu offen

Ach du heilige Scheiße

*g*

och nö

ahhhhhhhh auto fahren ist geil xD das macht spaaaaß :D
ich bin ein rantast-naturtalent xD

leider habsch des auto einmal abgewürgt :x auf nem parkplatz zum glück und dann über eine kreuzung bin ich langsamer als schrittempo rüber getuckert xD und ein betonkübel stand ganz doof :x zum glück hat der fahrlehrer pedale :(

aber ansonsten meint er wäre gut gewesen und wir hätten schon stoff von der 2. bzw. 3. std gemacht *gg*

nicht schonwieder

:hy: nochmal (hier herrscht ein reges Kommen und Gehen :D )

sollte ich vll erwähnen, dass ich noch keine Fahrstunde hatte?

Naja... :D

Parade

Hab ich ja gesagt das Autofahren nicht so schlimm ist Antje ^^
Glaub mir doch :D

papagei

:hy: ihrs

Schön das es dir gefällt Antje. Wart mal ab bis es auf die Autobahn geht :D
Was fährst für ein Auto?

bubi

naja wir waren auf ner landstraße und sind mit 100 da rüber gerauscht ich hab so schiss gehabt xD

hmn vw golf <3
sowieso des auto kennsch eh wie meine westentasche, weil meine ganze familie schon seit immer golfs fährt *gg*

Lausbub

Bei der Autobahn ist das Draufkommen eig. das einzige Problem :D

wellensittich

Also ein Golf 5 oder?

Landstraße in der ersten Fahrstunde? :eek:

Wellenbrecher

Landstraße ist wahrscheinlich weniger los als in Frankfurt ;)

wellenreiter

also ich bin in der ersten Fahrstunde nur im Vorort gefahren. Da war tote Hose^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben