• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha, Bitches!

Man will doch die jungen Leute in der ersten Fahrstunde nich überfordern^^
Wir wohnen ja zum Glück gerade mal in der Nähe von Münster (und das auch noch etwa 30 min. entfernt)
Autobahn und Großstadt während des Unterrichts ja, aber nie in der Prüfung :top:

Hawaii

Sowas Stadtverkehr gabs bei mir gar nicht ^^ War nie besonders viel los auf den Straßen.

Heul doch!

P.S. Autobahn ist doch ideal für Fahrprüfungen. Die ganze Zeit stur mit 130 km/h gerade aus fahren, einen LKW überholen, wieder von der Autobahn runter und schon ist die halbe Prüfung rum.
Wesentlich besser als Stadtverkehr. Dort lauern doch die wahren Gefahren für jeden Fahrschüler. Zebrastreifen ("Sie haben sich dem Zebrastreifen zu schnell genähert, ohne zu schauen, ob Fußgänger rüber wollten."); schlecht gebaute Parkhäuser mit winzigen Einparklücken, in die gefühlt allenfalls ein Smart reinpasst; von parkenden LKWs verdeckte Tempo 30 Schilder usw.

Ja, mach ich jetzt auch :cry:

Lab hat Recht. Der Prüfer kann dich auch in die Innenstadt schicken und dann kannst zusehen wie du da zurecht kommst :ugly: in 30er Zonen mit Einbahnstraßen und Sonderegelungen usw...

Taschentuch gefällig? :)

ich mein ja nur, dass Horstmarer Jungs und Mädels in der Prüfung von Autobahnen und größeren Städten verschont bleiben.
Und es gab auch in meinem Alter viele, die im Unterricht einfach keine guten Auffahrtmöglichkeiten auf die Autobahn hatten und erleichtert waren, als unser Fahrlehrer gesagt hat, Autobahn wäre für eine Prüfung zu weit weg ;)
Und welcher Fahrprüfer lässt einen schon lange auf der Autobahn fahren?
Drauffahren und übernächste wieder runter :clown:

lass stecken^^

Ich hab immer gedacht Autobahn wär das schwierigste, dabei ist es das einfachste von der Welt^^

Steckdose

:hy: Orthi

Autobahn ist richtig lustig bei freier Bahn und 220 Sachen \o/ ... im 130 PS Ford Mondeo ^^

nix für kleine Kinder

:hy: Orthi

jep, schon nach 8 (und ich bin fertig mit Üben für Bio, hurra) :D

"Bier"

Unser Fahrschulauto hat nur 180 drauf gehabt -.-

:hy: Frosch

Wird in braune 0,5 Liter Flaschen abgefüllt

Das war auch nicht das Fahrschulauto ... das ist nur 200 gegangen *g*

oder in schwarze, grüne, orange oder rote 0,5 l Dosen mit der Aufschrift 5,0 ßo/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben