• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ida und Minimum

war angeblich auch ein kindabuch oO so hieß doch das sex-kinderbuch, oder hab ich
was verwechselt?? ^^

btw. ich zitiere ... guckma kleines, so sieht ein pen** und die vag*** aus :irre:

guten tach :hy:

btw. ihr könnt garnich die WH erlangen, dazu müsstet ihr min. 51% aller geposteten posts
haben... um die absolute mehrheit zu haben... ihr nasen :p

das hab ich aba schonmal euch erzählt...

lokales

:hy: Orthi

Es reicht eines nach dem anderen einzunehmen und verhindern das sie sich verbünden :p

Bar

Du wirst es erleben Orthi ^^

VIP Lounge

:hy:

btw. ihr könnt garnich die WH erlangen, dazu müsstet ihr min. 51% aller geposteten posts
haben... um die absolute mehrheit zu haben... ihr nasen
sind wir hier in einer Demokratie :motz: Mehrheit pah sowas brauchen wir nicht :flame:

Stripclub

Also entweder am 19 oder am 20ten ist Anreisetag für euch :D
Ber hat halt an dem Tag noch Praktikum, das müsst ihr noch klären.

o/

Orthi, warum zensierst du Penis und Vagina? Das sind medizinisch korrekte Begriffe^^

Ha! Frankreich wurde exkommuniziert! Da bin ich gleich mal in Toulose eingefallen, habe die Stadt eingenommen und den Hafen blockiert :D
Dummerweise wurde Frankreich wieder in die katholische Gemeinschaft aufgenommen und nun musste ich mit meinem Eroberungszug aufhören, weil ich sonst exkommuniziert werde :(

Aber wenn die wenn die Franzosen so weitermachen, dann dauerts nicht mehr lange bis sie wieder exkommuniziert werden :D

Dirnenhaus

also mir wäre der 19. lieber ... dann hat man wenigstens 2 übernachtungen und
viel mehr zeit :)

beim letzten mal hatten wir mit 1na übernachtung doch viel zu wenig zeit ;)

wollte das diesesmal nit wiederholen...

namd bene :hy:

€dith: namd horse :hy: du zwPo. oO :p :D

Frauenhaus

danke, danke.... :) aber lesen tu ichs morgen :go:

heute krieg ichs nit mehr auf die reihe xD

btw. typisch TMD :lol:

(wars stef oder pat ^^ ?? )

Bratpfanne

soo.... noch 18 und wir hamm den DOUG

aba nur dieseinemal mach ich mit :p

btw WH ^_^

so, fast 8te

ich mach mich vom Acker :hy:

bis morgen oder soo... ^^ schönen Abend Euch noch :)

*donk*

Bratpfanne trifft Schädel ^^

:hy: Bis denne Orthi

SNES

:hy: Dennis
Das war damals toll ... das allererste Donkey Kong

Sega

:hy: Dennis, Schlumpf

Donkey Kong ist geil xD
Ich habs geliebt die Tiere zu benutzen :D

Sonic

ahhh, schöner Abend: Gyros-Pizza gegessen und The Dark Knight nochmal geguckt :D (ja ich weiß, viele halten Batman Begins für besser, aber den hab ich halt nicht auf DVD ;) )
Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht Arkham Asylum hole; erste Berichte waren durchweg positiv...

:hy: Dennis; ich muss dir mal danken: ohne dich wäre ich wohl nie auf die "This is Sparta"-Techno-Verarsche gestoßen :D
Die ist echt genial :lol:

btw Tiere benutzen? Kenn ich nur von einem Kirby-Spiel (für den Gameboy)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben