• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue Boote

:hy: moin

Dennis; ich muss dir mal danken: ohne dich wäre ich wohl nie auf die "This is Sparta"-Techno-Verarsche gestoßen
die kanntest noch nicht^^

wer war gestern nochmal dran interessiert an paar items von mir?
ich meld mich mal :)

Aber von killswitch engage und staind hab ich noch nie was gehört
Staind hat mal Nothing else Matters von Metallica gecovert, daher kenn ich die und von Killswitch kenn ich nur This Fire Burns

boot cut

gut bene du bekommst sobald sich cleglaw bei mir gemeldet hat auch ne pm mit spiel daten :)

geht nicht, gibt's nicht

:hy: moin moin

und nein, das Techno-Lied kannte ich noch nicht :angel:
Sofort mal auf den PC gezogen und unter Favorites gespeichert, auch wenn das Video der eigentliche Knaller ist^^

immer nach vorne denken...

moin olli :hy:

also das ihr das video gut findet ... :irre: :rolleyes:

obwohl ich zwischendurch schonmal .... lächeln musste :D

aber es gibt immer wieder leute, die scheinbar nix zu tun haben und sich son müll
ausdenken müssen... :lol:

ähhh.... musikalisch gesehen ist das lied echt müll...

von der idee gesehen ok, ist ganz witzig ^^ aber das mit der frau vorm PC hätte echt
nit sein müssen... :no: man schlägt keine frauen oO

vorwärts immer - rückwärts nimmer

P.S. :hy: Moin ihrs.

rein raus rein raus rein raus...

wer geht eigentlich jetzt alles mit euch nach münchen?

ENTSCHEID DICH MAL!!! :mad:

ich hab leider keine Zeit für München;

und das Mädel, das vor dem PC sitzt, wegzuschlagen, hat ja schon jemand anders gemacht und gefilmt; wer weiß, vll war die Tuse sogar eingeweiht...
immer diese Moralapostel hier :p

aber mach hinne

:hy: ihrs

Ich bin schon wieder weg--> Braunschweig ruft^^

Sonst gibt's ein Donnerwetter!

Gleichberechtigung sollte auch bei einem solchen Thema gelten... :rolleyes:

Ach, ich hab noch nie eine Frau absichtlich geschlagen; in der Grundschule hat sich ein Mädchen aber mal bei einer Rauferei einen Schwinger von mir gefangen, weil sie sich ja unbedingt auf den Typen werfen musste, mit dem ich grad "beschaftigt" war. Sie hat bissl geheult, ich hab sie getröstet, alles war wieder gut ;)
Hab ihr später aber noch ein Eis spendiert :<

Bang Boom Bang!

ach dieses eine (unabsichtliche) Mal...
Sie hat mir ja recht schnell verziehen, daher ist die Sache für mich gegessen ;)

btw gibt's eigentlich schon wen, der mal nen deutschen Kodiak-Guide verfassen will? Ich mein, der englische ist ja wirklich sehr gut, aber auf Deutsch und im Archiv wär er schnell abrufbar und würde noch mehr Leuten den Kodiak näher bringen :)

die 80er :D

oder waren es die 70er? KA grad

Als ich ir den Guide gestern durchgelesen hab, war ich doch schon sehr angetan von ihm (8 Skillpunkte und ist^^; naja, ein bisschen mehr sollte man ja schon noch skillen^^).
Aber ich jetzt erst mal dabei, einen Vulkanologen zu basteln; dann kann ich endlich mal meinen Rabengarn verwenden :hammer:

Jahrzehnte

P.S. Die 70er und ddie 80er hatten beide grausame Kleidungsstile.

Zehent

Jedes Jahrzehnt hat seine grausigen Kleidungsstücke ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben