• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoppeln

ach, zuallererst wollt ich schon immer ein Blauzorn besitzen^^
Ansonsten kann man das Sschwert ja auf diversen Palas, Kicksen oder eben auch einem Kodiak gebrauchen ;)
Eine Verwendung gibt's immer, aber wie schon gesagt konzentrier ich mich erst mal auf meinen Vulkanologen; dann sehe ich weiter :D

Stop

:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22661082

macht doch echt Spaß. Nach der Um Rune von der Gräfin am Montag^^

Kornfeld

:hy: Bene

Hab eben schon in den Thread geguckt, aber nicht gesehen, dass der Post von dir war^^
Meist interessiert mich nur, was da steht, nicht wer's verfasst hat :hammer:
Aber gz zu deinem Funden in dieser Woche :)

Schlachtfeld^^

kann man da auch was abernten ^^ ?

btw. auch hier nochmal meine neueste errungenschaft :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1502941

btw. gumo :hy:

also leute, vergesst nicht, heute ab zur Wahlurne :go:

Strategie

wenig Aktivität heute morgen, wa :zzz:

Mit dem Wählen muss ich mal gucken; ich geh auf jeden Fall mit der gesamten wahlberechtigten Familie ins Wahllokal; was dann passiert, kann ich noch nicht sagen (wäre meine erste Wahl :angel: )

total überbewertet

:hy: Moin

danke für die Glückwünsche. Das lustige ist den Run hab ich gemacht, weil ein Kollege meinen Pala in Action sehen wollte :clown: der hat dumm geguckt

So manche Aktien

:hy: Moin

*Geheimnissvoll tu*

Stellt euch schon mal auf die Invasion heute ein ;)

black friday

jetzt kommt's raus, Santa ist Politiker und hat die heutige Wahl so manipuliert, dass seine Piratenpartei 90% der Stimmen bekommt :eek:
*11 wähl und auf passende Gelegenheit zum Drücken der 0 wart*

:ugly:

btw :hy: ihr zwei

Job

P.S. :hy: Moin ihrs.

Der Weihnachtsmannn ist ein Pirat? Dann sind die ganzen Geschenke für die kleinen Kinder ja geraubt? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben