• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewässer

In Neuseeland spielen sie auch nur Netball und Rugby^^

Fluss

Episch ^^

Doppelkill am Schluss, mit einem Sieg würde ich auf Gleichstand mit dem ersten ziehen, also Entscheidungsspiel zum 7ten Spiel und wenn ich gewinne Entscheidungsspiel um SdM Gewinn

Rape !!!111elf

Sollte jetzt Gleichstand sein o/

ne, lass ma' :D

Go Matze :go:

aber die Kiste Bier bekommst von Alex, nicht von mir; we erzählt gern und viel, wenn der Tag lang ist^^

Lieber nicht?

Me ist Champ o/ bzw. Modschläger

€: Damit sind sämtliche Charforen gefallen würde ich mal sagen

Zuletzt bearbeitet:
doch

MATZE!!!!! Die Festung ist eben die Elite :D

Gz man :)

Jetzt ist die Tonne zerdellt!

ich!

Wo ist der Thread fürs +1? :D

Und wenn wir da reinspammen, sollten wir alle einheitlich einen Spruch bringen. Ungefähr "Die Festung ist noch nie gefallen" oder so :D

Son Goku

btw: warum ist matzes name in der aktualisierung, dass er gewonnen hat falsch geschrieben! SKANDAL!
lass dich von der Feindpropaganda nicht beirren :ugly:

ein letzter Akt des Aufbäumens

GLÜCKWUNSCH S(T)ANTA

son gohan

ich hab mal einen Kommentar zu der Coverage gemacht :D

Blasphemie

Grad Interviewt worden :ugly:

[22:22] <SantasClaws> Und wenn du noch ein "All Hail FdW \o/" daruntersetzt wärs toll *fg*
[22:22] <Crescent> schaff ich ^^

So soll das sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben