• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albaner

Simpsons :ugly:

Skinner:"sie bekommen auch einen Austauschschüler. Einen Albaner."
Homer:"Etwas Weißes mit roten Augen?"
Skinner:"nein keinen Albino. Ein Albaner!"

Edit: geil Diablo Avatar :eek:

Harzer Roller

Zumindest bis zum nächsten SdM :D

Jörn würde jetzt irgendwas gegen den Harz sagen

Aber wie bekloppt ist ein Trainer, dass er den bestbewerteten Spieler des Teams, der zudem noch die emisten Tore schiesst, in jedem Spiel auf die Bank setzt? Im Finale wurde ich wie im Halbfinale erst in der 60. eingewechselt...
vielleicht denkt er du hast die Tore nur geschossen, weil du frisch von der Bank kommst und alle andern müde waren :p

boah ist der Ava geil. Behältste den?
da steht ja was von Schlag den Mod 2. Das wird ihm wohl keiner mehr nehmen^^

Vorurteil

den Ava haste dir aber auch verdient^^

so, ich geh jetzt ins Bett, muss morgen ausnahmsweise mal früh raus :D

disadvantage

Jörn würde jetzt irgendwas gegen den Harz sagen

Hör auf. Ich war da letztes WE wieder zwecks alte Freunde wiedertreffen.... Ich will jetzt aufzählen was mich schon auf der Hinfahrt zum kochen gebracht hat.

disabeld

lass mich raten: vor dir ist ein Leichenwagn mit Niedrigtempo gefahren und du konntest ihn nicht überholen :ugly:

so bin ma wech :hy:

disturbed

ich hab oben ein "nicht" vergessen -.-

Nein, die dürfen ja nur innerhalb des "Stadt" Gebietes nicht fahren. Kurz vor Braunschweig wurde mir klar, dass ich so schnell wie irgend möglich den Harz wieder verlassen muss....

:hy: nacht

10k Fists

Schaut mal News auf der Hauptseite :D

Boxeraufstand

P.S. So, schnell noch einen Brainstormbegriff vor dem Schlafengehen, bevor der Platz hinter Santas Post noch von jemandem mit "Fisting" belegt wird.

Cooler Avatar übrigens.

Nacht ihrs. :zzz:

~Revolte

hey santa, voll fett dein ava... wie wärs ma mitner diät :p
btw. graz :hy: :top:

moin :hy:

Revolver

Ich und Diät :lol:

Zuschauer

P.S. :hy: Moin ihrs.

Evolution of Dance? Ist das sowas wie Dirty Dancing?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben