• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In China essen sie Hunde

Das ist echt mal Vorsprung durch Technik :lol:

in Dänemark nicht

P.S. "In China essen sie Hunde" ist ein sehr guter Film. Ich hab den aber noch nie im Fernsehprogramm entdeckt, daher kennen den leider nur wenige.

Das will ich dänen auch geraten haben :lol:

Ich hab ihn selber leider auch noch nicht gesehen.
Bin jetzt erstmal weg :hy:

hmmm....

moin ihrs :hy:

soso, nun wandelt also eine :kleine: und :nackte: :sorci: in unserer Festung umher...
pass nur auf, das Du Dir keine Erkältung holst *rofl* :D

chchchchch

und Orhti: ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL NICHT KLEIN!!!!!!

na gut nackt hin und wieder schon und wenn du selbst sagt, dass cih verzaubernd bin dann stimmts ja wohl :p

Truhe

aba immerhin noch etwas klenaa als meinereiner :lol:

was heißt hier hin und wieder nackt??? :D nagut also hin und wieder so alle 3 wochen
zum duschen, oder was?? :ugly: :lol:

btw. wer redet denn von verzaubernd?? :confused: :D 11elf

btw. ach anu, beim thats me d.h. nicht verzählen sondern ERzählen 11drölf :p

aber weißt jaa, ""kann ja ma vorkommen ;) "" (ach du kennst ja die werbung bestimmt
nicht ... ^_^ )

kann ja mal vorkomm-video xD

hehe :D

moin horse :hy:

hummel

hey, addiwitze sind ja wohl voll daneben :-/ :flopp:

@ Lab :hy:

ka, ich hab noch kein clausthaler getrunken bisher... ^^

Göring

der hat den selben Körperbau

:hy:
hey, addiwitze sind ja wohl voll daneben :-/
Judenwitze sind voll daneben. Hitlerwitze gehen in Ordnung, es sei denn man hat aus irgendwelchen Gründen Probleme sich mit dem dritten Reich auseinander zu setzen.

Btw unser Geschilehrer hat ein Buch mit zeitgenössischen Witzen über den Dominobart. Er will das mal mitbringen

nochmal nen Extra :hy: für unser neuestes Festungsmitglied

Luftwaffe

so ich hoffe ich erinner mich richtiog mit dieser Assoziation, Geschichte war ich nich so oft anwesend *pfeif*

fliegende Kühe

Boah ich bin total nass, aber im Regen laufen is einfach ddas geilste dem wo gibt auf Welt :ugly:

Die Kuh die über den Mond gesprungen ist

Warmer Sommerregen ist das absolut genialste wo gibt :hy:

La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen babies schlafen - drum schlaf auch du *sing*

ja Sommerregen is toll, aber nich dass du den fürs WE bestellst^^

Schlaf Kindlein schlaf

Nene, keine Angst. Ich werde auch immer brav aufessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben